Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Wlan. Ich habe an meinem Notebook eine Intel Wlan Karte. Doch das Wlan bricht die Verbindung dauernd ab. Kann das an der Karte liegen oder auch am Router (FritzBoxFon Wlan 7050 ). Oder Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beseitige ?
Was heisst abstürzen? Keine Verbindung mehr, oder musst du gar die Box reseten?
Hast du mal nach anderen WLAN's die Umgebung gescannt? So was macht mit z.B. Netstumbler. Wenn die auf dem selben Kanal hocken gibts Interferenzen. Wechsel mal den Kanal.
Hab jetzt wieder ein Problem. Und zwar zeigt mir die Software an das ich verbunden bin, aber ich kann auf keine Internetseite aufrufen. Der Kanal stimmt aber mit dem Router überein. Wodran liegt das?
So hab den clienten und den Router mal neu gestartet. Bewusst habe ich aber nichts an den einstellungen geändert. Wie gesagt, er hat ne verbindung zum Router aber surfen mit firefox oder internet explorer geht nicht.
Der DNS ist der Domain Name Service und ist zuständig für die Adressumsetzung von Symbolischer Adresse (z.B. www.computerbase.de) auf eine IP-Adresse. Findest du aber sicher auch in den wichtigen Begriffen in diesem Unterfrom hier.
Um nun erstmal einzugrenzen, ob es sich um ein DNS Problem handelt, starte mal die MS-DOS Eingabeaufforderung (bei XP unter Start/Alle Programme/Zubehör). Dort gibst du mal den folgenden Befehl ein: