Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das was du willst in Bf4, kannst selbst auch die TI vergessen, die schafft das nicht immer absolut flüssig auf Ultra mit 4x AA oder auch solchen Sachen wie SSAA im Treiber.
Für sowas brauchst Crossfire oder SLI.
Mein Rat, speziell für BF4, ebenfalls wie schon erwähnt eine 2te 7970er kaufen und gut ist.
Eine GTX 780, oder gar nichts. Aktuelle GTX 780Ti Modelle haben nur 3GB VRAM - totaler Schwachsinn, so einen schnellen Chip auf die Weise kastrieren. Wenn du alles auf Ultra spielst läuft da der VRAM ganz schnell voll. Also, eine GTX 780 - die hat zwar auch nur 3GB VRAM, aber sie kostet ja auch weniger.
Genau die Karte war eine von denen, die ich im Auge hatte bisher, aber die Frage ist bei allen aktuell 780er (oc) Varianten, welche ist die Beste? Oder evtl. doch eine Ti?
Darauf meinetwegen, aber gewisse Kantenglättungen usw. sollten schon bei einem so (teueren) Setup drin sein?
Also kA z.B. 2x Multisampling 2x Anisotropische Filterung bzw. 4x und 4x. + alles andere auf Ultra (ausnommen Schatteneffekte mid-high) keine 60 FPS dauerhaft möglich ?
jetzt gestehst du doch ein die regler runterzusetzen
den unterschied zwischen hoch und ultra kann man selbst auf standbildern nicht wirklich erkennen.
und auf hoch reicht deine 7970 mit fxaa nicht aus
jetzt gestehtst du doch ein die regler runterzusetzen
den unterschied zwischen hoch und ultra kann man selbst auf standbildern nicht wirklich erkennen.
und auf hoch reicht deine 7970 mit fxaa nicht aus
Schwierig zu sagen, solange es nur ein Schatten ist, der kaum erkennbar Unterschiedlich ist okay, aber Gesamtoptik (Ultra) bei 60FPS sollten schon drin sein
Also bei Bf 3 ist die Crossfire Skalierung Top .Habe 2 Radeon 5850 in meinen Rechner und das spiel läuft mit 40 bis 60 Frps flüssig .Warum sollte es dan bei Bf 4 großartig anders sein ??Ich glaube wenn du dir eine zweite 7970 zulegst kriegst du die beste Leistung meiner Meinung für das wenigste Geld !
ich achte natürlich aufs geschehen. aber ich verzichte auch trotz 7950 crossfire auf unötige ultra details, die keinen unterschied zu hoch machen.
dafür bekomme ich aber im ausgleich mehr fps
ich spiel mit min 60 fps
im gefecht bemerke ich nicht, ob ich auf hoch oder ultra spiele
wenn du das kannst, hast du wahrscheinlich adleraugen
schalt mal HBAO eine stufe runter und versuchs mal nur mit fxaa
und du hast jetzt 44 fps. wie es nach mantle auschaut wirst du dann sehen. kann sein, dass du dann deine 60 erreichst
Und nicht zu vergessen ich habe meine Cores Unparked und dass hat mir auch nochmal FPS dazu gegeben auch wenn gemeint wird das es in 8.1 schon deaktiviert ist bei mir war es nicht der Fall.