Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe erkennen die techniker am CPU ob der mehr oder minder zum OC geeignet ist.
Kann ich denn nicht mir auch einen aussuchen lassen der besonders gut für OC geeignet ist?
Ich werde wahrscheinlich den NH-D14 nehmen.
Damit bin ich in punkto kühlung wohl auf der sicheren Seite.
Ja, natürlich kannst du dir einen aussuchen lassen. Gerne wird ein Techniker für dich
ausloten, wie weit er die CPU übertakten kann und sie dir dann zukommen lassen.
Tja und machne kennen hald grössere Hardware Läden, testen dort selbst 15 Prozessoren durch und picken sich die mit dem besten Potenzial aus kaufen ihn und
spenden was in die Kaffekasse.
naja wenigsten habe ich dann 2 Jahre Garantie darauf.
Und ich denke mal mit 3,8 oder 4Ghz habe ich gegenüber 2,66 einen ordentlichen Leistungsschub.
Ich wollte meinen Pc mir ende Januar holen. Nun wurde ich bei der heutigen News von CB etwas hellhörig.
Angeblich soll AMD 12 Kern Prozessoren und 8 Kern Prozessoren herrausbringen. Und das im März. Das stellt sich mir glatt die Frage ob ich dann doch noch 2 Monate warten sollte und dann doch auf amd umsteige oder wird das zu teuer?
Was soll dir den bitte eine 8 Kern Cpu bringen eig. nichts weils ersmal kein programm gibt die son teil unterstützen kauf dir ersmal lieber nen schönen Quad und warte einfach ab.Bis viele sachen mit soviel kernen laufen hat ja bei Quad Cpu´s auch gedauert