Stärkster CPU Kühler, aber auch leise; gibts das?

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo,

suche ein CPU Kühler um meinen X2 4400+ zu übertakten. so ca. 400-500 MHZ.
Sollte also sehr leistungsstark sein, aber auch leise ein. Gibts da den perfekten Kühler für mich?

Ich habe mir mal den Big Typhon angeschaut - ist der was?

MfG
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
AW: Stärkster CPU Kühler, aber auch leise....Gibts daS?

Ja der Big Typhon ist sehr gut.
Damit kannste eigentlich nichts falsch machen , aber ob er 400-500mhz mit macht Ka ^^
Also aus dem Bauch würde ich sagen 400mhz sollte drin sein.

Aber kein OC Experte oO
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
AW: Stärkster CPU Kühler, aber auch leise....Gibts daS?

400MHZ sollten auch reichen, dann bin ich ja schon fast auf dem Niveau von einem FX-60.

Gibts aber vllt sonst noch was? Was sagen die anderen?

EDIT: Achja, mein Board ist ein Asus A8N-SLI Premium, passt da denn der BIG TYPHON drauf?

Bitte schnell - wollte gleich bestellen - keiner mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
ich würde mir mal den Thermalright Si-120 angucken. Dazu ein Noiseblocker Sx 2 und schon hast du einen perfekten Kühler.

Mfg
Cobra
 
Top