-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Stalker 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.3.1 nimmt sich Storyblocker und die Technik vor
barrel428
Cadet 4th Year
Also mit meiner 6800 läuft es deutlich besser als erwartet. Wollte mir eigentlich eine neue Graka kaufen, aber war so überrascht wie gut es läuft, dass ich noch warten kann. Oder ist jetzt das Spielestudio schuld an den überzogenen Preisen für Grafikkarten?Bobmarleyfaruk schrieb:@E1M1:Hangar was bitte läuft an dem Spiel denn bitte gut? Mal die Fanboy Brille absetzen. Die Performance gemäßen an der Präsentation ist doch ein Witz. Wir denken uns doch das nicht aus. Muss man jetzt ne 1000€ Grafikkarte kaufen, um das Spiel vernünftig spielen zu können? Lächerlich.
Willkommen in der Gegenwart.Bobmarleyfaruk schrieb:@E1M1:Hangar was bitte läuft an dem Spiel denn bitte gut? Mal die Fanboy Brille absetzen. Die Performance gemäßen an der Präsentation ist doch ein Witz. Wir denken uns doch das nicht aus. Muss man jetzt ne 1000€ Grafikkarte kaufen, um das Spiel vernünftig spielen zu können? Lächerlich.
Tesla? *hustNightmare85 schrieb:Stellt euch vor, man würde Autos im gleichen Stil rausbringen.
Nach 5 Monaten dann "Das Auto ist nun fahrbar".
"Autoradio funktioniert jetzt auch"
Bei Stalker fliegen zumindest keine Metallteile auf die Straße
Mehr oder minder, ich war halt voller Hoffnung das sie mal was ordentliches abliefern...BAR86 schrieb:Ist aber vorhersehbar gewesen und wer gekauft hat und sich nun ärgert ist schon auch ein bisschen selbst Schuld. Es ist ja nicht so, dass es keine Tests zum Spiel gab...
Aber ja, ich weiß das ich selbst Schuld bin das Bugfest so früh gespielt zu haben.
Du Glücklicher, ich und so viele andere nicht! Die Open World loben wo einfach nichts passiert und leer ist oder direkt Gegner auf dir gespawnt werden natürlich schon ziemlich geil (Stand zum Launch)... Keine Ahnung wie man sowas gut finden kann.electronish schrieb:Unnötiges geheule. Hab das game bei release praktisch bugfrei durchgespielt. 120h open World mit großen freien Spielraum für Entscheidungen etc pp.
Spielraum für Entscheidungen? Das ist das Minimum wenn man eine Story verkaufen will. Schade das die Stalker2 Story so flach und vorhersehbar ist.
Die Hoffnung ist ja eines, aber das Ding ist teilweise im Kriegsgebiet erstellt worden,Shio schrieb:Mehr oder minder, ich war halt voller Hoffnung das sie mal was ordentliches abliefern...
Aber ja, ich weiß das ich selbst Schuld bin das Bugfest so früh gespielt zu haben.
1000e Testberichte haben gezeigt: gutes Spiel mit Schwächen und 10.000 Bugs. Also warte ich ab, dafür gibt's Tests
"Teilweise im Kriegsgebiet" ist IMO übertrieben, da das Studio ja schon recht früh nach Tschechien gewandert ist.BAR86 schrieb:Die Hoffnung ist ja eines, aber das Ding ist teilweise im Kriegsgebiet erstellt worden,
Warum sollte ich abwarten? Ich bereue den Kauf nicht. Das Spiel hat seine Momente und ich habe extrem viel Zeit darin verbracht.BAR86 schrieb:1000e Testberichte haben gezeigt: gutes Spiel mit Schwächen und 10.000 Bugs. Also warte ich ab, dafür gibt's Tests
Dennoch hat es meiner Meinung nach zu viele Schwächen die man nur wirklichen Fans der Reihe zutrauen kann.
also du meinst so ein Umzug während der Enwicklung, ungewisse Zukunft, ungewises Finanzierung, ungewiss, was mit den Freunden/Familien ist die zurückgeblieben sind, die teilweise an der Front kämpfen, gezielte russische Hackerangriffe auf deren Server usw usf... haben keinen Einfluss auf die Menschen und Entwicklung?Shio schrieb:"Teilweise im Kriegsgebiet" ist IMO übertrieben, da das Studio ja schon recht früh nach Tschechien gewandert ist.
Und: ja ein Teil ist nach Tschechien, andere sind geblieben, wieder andere in den Krieg gezogen und gefallen.
Weil das Erlebnis danach noch besser ist ganz klar...Shio schrieb:Warum sollte ich abwarten?
Löschknecht
Lieutenant
Naja es hat ja nicht jeder Glasfaser oder Super Vectoring, da ist es bei manchen schon eher die Frage von mehreren Stunden.
electronish schrieb:Unnötiges geheule. Hab das game bei release praktisch bugfrei durchgespielt.
Anekdotische Beweisführung: Du hattest das Glück, keine Bugs gefunden zu haben, also gibt es auch keine, nicht wahr?
Robert. schrieb:stalker wär kein Stalker ohne schlimme Bugs.
Und deswegen kann man das übersehen oder gar durchgehen lassen? Nein, das sollte definitiv nicht akzeptiert werden.
5h4d33n schrieb:Ich lass mein Rechner nunmal ungern unbeaufsichtigt laufen
Hast Du Angst, dass sich dein Rechner spontan selbst entzündet oder warum?
5h4d33n
Ensign
MaverickM schrieb:Hast Du Angst, dass sich dein Rechner spontan selbst entzündet oder warum?![]()
Jepp
? ich verstehe nicht wirklich was du meinst...5h4d33n schrieb:Klar, mit dem Wireless LAN Kabel.....während ich unterwegs bin und meinen Rechner mit mir herumschleppe...
RexCorvus
Lt. Commander
Tja.. bei mir stürzt Stalker 2 nun nach 5 Minuten ab
Und das ist erst seit diesem Patch.. im Taskmanager sieht man dass die 32GB Speicher voll sind und so gut wie alles davon entfällt auf Stalker
Ich fürchte das Spiel werd ich nie fertig spielen. Erst einen Storyblocker bug und nun das
Und das ist erst seit diesem Patch.. im Taskmanager sieht man dass die 32GB Speicher voll sind und so gut wie alles davon entfällt auf Stalker
Ich fürchte das Spiel werd ich nie fertig spielen. Erst einen Storyblocker bug und nun das
electronish
Lieutenant
Doch, doch, nur gamebreaking war bei mir nix das nicht durch mein OC/UV geschehen war.MaverickM schrieb:Anekdotische Beweisführung: Du hattest das Glück, keine Bugs gefunden zu haben, also gibt es auch keine, nicht wahr?![]()
War ne teuflische Kombination, neue CPU auf stalker 2 zu testen.
Ich habe wohl fälschlicherweise mehr Verständnis für die komplizierte Entwicklung, oder eher die Gesamtsituation von stalker 2 übrig, als für meine mitspielende community die sich zurecht über gamebreaking Bugs, 4 Monate nach Release aufregt.