Biermaschine
Lieutenant
Habe jetzt schon eine Weile nicht mehr weitergespielt, aber ein neues Spiel muß man wegen dem Flicken wohl nicht anfangen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber vorhersehbar gewesen und wer gekauft hat und sich nun ärgert ist schon auch ein bisschen selbst Schuld. Es ist ja nicht so, dass es keine Tests zum Spiel gab...Shio schrieb:4 Monate nach Release müssen noch immer STORYBLOCKER behoben werden.
Das Spiel ist so unfertig, unfassbar. GSC hat mal wieder gut gezeigt was sie nicht können.
macht man doch. Tipp: skoda superb von 2024. Das Auto ist eine reine Ansammlung von Fehlern besonders software seitig.Nightmare85 schrieb:Stellt euch vor, man würde Autos im gleichen Stil rausbringen.
Nach 5 Monaten dann "Das Auto ist nun fahrbar".
"Autoradio funktioniert jetzt auch"
noch schöner sind ja diese "nein du darfst/kannst dein Auto wegen Update jetzt nicht fahren/benutzen" Geschichten, insbesondere z.B. auf Fähren oder Autozügen (mit teils schlechtem Internetempfang), was bereits dazu geführt hat, dass manche Zug/Fährenbetreiber Schilder aufstellen mussten, dass auf der Fähre/dem Zug bitte kein Update durchgeführt werden soll, weil diese Autos reihenweise dann den Be/Entladebetrieb aufhalten... (das ist auf so vielen Ebenen verstörend und "falsch" - führt hier jetzt aber zu weit, musste da nur grad ran denken ^^)JCDenton5 schrieb:sry für OT, aber du bist demnach kein aktuelles Auto aus dem VAG Konzern in den letzten fünf Jahren gefahren oder?![]()
ja ich kenn' das.Northstar2710 schrieb:ich habe einen als leihwagen für meinen Firmenwagen gehabt. 6monate lang. Die reinste piep und warn show. Vor allem als es angefangen hat zu frieren . Unter -3 grad mochte das Auto überhaupt nicht.
Nur mal so am Rande, das war nicht nur mein Auto. Wir hatten 16 Superb‘s geliefert bekommen und alle hatte diese macken.
Hat sicher viel mit dem eigenen Anschluss zu tun, ich hab mich mit max 1,2Mb/s jedenfalls nicht dran gewöhnt..MichaW schrieb:Nicht bös gemeint, aber...
Wie schnell sich manche an diese großen Datenmengen gewöhnen.
Definiere bitte "lange".-Ps-Y-cO- schrieb:Hab Stalker 2 lange nicht angefasst.
Hat mir auch ein Kumpel bei CP 2 Tage nach Release gesagt.... Manche wollen die Probleme und Bugs scheinbar gar nicht erst sehen. Anders ist das nicht zu erklären. Man saugt sich so etwas ja nicht einfach aus den Fingern.E1M1:Hangar schrieb:Das Spiel läuft bei mir so unfassbar gut und bisher keine gravierendes Bugs gehabt.
Du meinst sicher Disketten....Otsy schrieb:Wing Commander 3 waren 'nur' 4 CD-ROM
Wen oder was hast du dir da abgehackt? Die Finger, um das Spiel nicht mehr in dem Zustand spielen zu müssen?2Fast2Jump schrieb:Abgehackt, nächstes Spiel.
Das ist ja schön für Dich. Was aber ändert es für alle anderen die massive Probleme haben. Oder kommen diese vielen 10000en Bugfixes einfach nur aus Spaß?E1M1:Hangar schrieb:Das Spiel läuft bei mir so unfassbar gut und bisher keine gravierendes Bugs gehabt.
nein, das spiel hatte auf der PS1 4 CD‘s wegen den schönen zwischensequenzen.Loopman schrieb:Du meinst sicher Disketten....
Hachjah, Patch 1.5 installiert, Spiel startete nichtmehr. Musste damals auf 1.5.1 Hotfix warten, das war ~1Jahr nach Release, kommt das hin?BxBender schrieb:ich sag ja, wie bei CP 2077 auf Patch 1.5+ warten und gut is :-)
Stalker 2 ist Unreal Engine, da gibt es ein VR Mod mit dem man jedes UE Game in VR spielen kann. Ist aber bisschen Bastelarbeit.-Ps-Y-cO- schrieb:Ob es da mal einen VR-Mod gibt?
Hab Stalker 2 lange nicht angefasst.