• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Also ich habe da auch längere Zeit rumprobiert. Der Trick ist durchzurennen und die Artefakte werden sichtbar, dannach hüpfen sie manchmal etwas umher, wenn du glück hast dann aus dem Loch heraus.
 
nach vielen anläufen konnte ich mit deiner methode beide artefakte bergen.
muss allerdings sagen hat sich mal gar nicht gelohnt ^^
1. artefakt war ein " feuerball " ....preis 4000 credits / schäbige eigenschaften
2. artefakt war was gegen psi-emissionen ....k.a. wies grad heisst, allerdings
war´s noch schäbiger .....preis 3000 credits ^^

- trotzdem thx 4 help ....für alle die es auch " jucken " sollte,
lauft weiter ....es lohnt sich nicht.
 
Ich häng hier grad beim Krankenhaus fest. Bin mir nicht sicher obs nen Bug ist oder ich einfach den Durchgang zum nächsten Raum nicht finden kann. Alle Gegner tot, meine Begleiter warten im Stock über mir auf mich bis ich in die Katakomben weitergehe. Und da liegt das Problem. Ich komm hier nicht weiter. Einen Stock höher springen geht nicht und am anderen Ende ist der Durchgang versperrt. Muss man überhaupt dort lang wo das MG ist bzw. war? Ich steh grad komplett aufm Schlauch wie ich weiterkomm. Hops hier seit ner halben Stunde rum:(
 

Anhänge

  • Krankenhaus1.jpg
    Krankenhaus1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 516
  • Krankenhaus2.jpg
    Krankenhaus2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 532
  • Krankenhaus3.jpg
    Krankenhaus3.jpg
    129 KB · Aufrufe: 502
man, nach dem durchlesen dieses Themas bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Eben nach Hause gekommen und Stalker war in der Post :D
 
@ Sledge

Eigentlich geht man immer geradeaus durch und ist dann im AKW. Da wo du bist (Ende vom Hospital, oder?) müssten ein paar Gegner kommen, dann kommt Verstärkung und du gehts einfach weiter. Dann ist man schon im AKW.

Lad mal ein älteres Save, wenns nicht geht.
 
Ok, habs so gemacht. Enttäuschendes Ende finde ich. Hab keine 15 Mins. für AKW gebraucht.
 
AKW dauert 2 Minuten, wenn man gleich auf Strelok schießt. Das Ende war zu einfach und enttäuschend.
 
Hab ich net gemacht. Hat sich dauernd hinter nem Zaun versteckt. Bin 2-3 mal rumgebeamt und dann stand er still da und hat sich abballern lassen. Das wars. Gehts noch langweiliger? Warum net ne Hetzjagt durchs Innere des AKW? Nen furioses Ende sieht anders aus. Bis zum Krankenhaus fand ich das Spiel eigentlich richtig gut.
 
Ich habs auch gerade durchgespielt und stimme euch zu, das Ende war wirklich mager! Der Großteil davor hat mir aber ziemlich viel Spass gemacht. Call of Pripyat liegt schon bereit ^^
 
Bei mir ebenso. Heut meinen neuen Rechner zusammengebaut. COP dann evtl. morgen...

Wenn ich allerdings gewusst hät, dass das Ende so mager ist dann hät ich net ewig viel Zeit in Waffentuning und sammeln gesteckt. Ich hatte zum Schluß 6 aufgemotze Knarren inkl. FT2000, ca. 3000 schuss muni, voll aufgerüsteter Seva-Anzug PLUS zusätzlich nen getunter Exo dabei und dann krieg man sowieso ne Gaus und paar Minuten später ist es vorbei.
 
ja ...leider traurig - ging allen so ^^
man pimped / graded bis zum geht nicht mehr u. stellt dann fest. ca. 20% vom
equipment hättens auch getan ^^

- dafür können wir alle ja in COP fleißig weiter pimpen ohne " blitz-ende " ....;)
 
Hallo,

Da ich ein großer Fan der Stalker-Reihe bin, hab ich mir überlegt, mir nun doch noch Stalker: CS zuzulegen. Ich hab es mir bis jetzt nicht gekauft, da ja zu lesen war, dass es eher mäßig sein soll und auch technisch wohl eher unausgegoren war zu Beginn.
Könntet ihr mir CS inzwischen empfehlen? Ist es jetzt inhaltlich und auch technisch ausgereifter wie beim Release? Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Hab gelesen, der wäre eher hoch. Hab bei SoC und CoP immer auf 2. von 4. Stuge gespielt, wobei ich SoC auf der Stufe teilweise schon nicht ganz einfach fand, v.a. zu Beginn.
 
Was die technische Seite angeht, kann ich nur sagen, dass es mit aktuellem Patch 1a bei mir läuft.
Ein paar Tweaks hier und da und es läuft auch mit max. Einstellung recht flüssitsch.
 
Hallo,

ich suche den den Speicherstick für die Schrotflinten!

Mechaniker: Van
Fraktion: Stalker
Ort: Neutrale Basis - Kordon
Spezialisierung: AK47/2U, Chaser 13

Hab auch schon im onlineweltenforum sowie bei stalkerpedia.net geguckt aber nix gefunden :(
Hoffe das vielleicht einer von Euch das weiß!


mfg
 
da hast Du aber schlecht gelesen!^^ natürlich ist da ziemlich viel beschrieben jedoch genau dies nicht!
da steht einfach ein Fragezeichen ;)

oder ich bin blind :freak:
 
Das sind 2mal Schrotflinten Speichersticks,wie kann ich wissen welchen du meinst wenn du es nicht schreibst. Falls es der mit dem ? ist, die Entwickler haben ihn vergessen ins Spiel zu setzen.
 
na dann kann man ihn ja auch nicht finden. thx
 
Hallo, ich hab 2 Probleme:

1. Ich hab von Forester die verbesserte Vintar bekommen und wollte sie komplett aufrüsten, aber weder der Mechaniker bei Duty, Freedom, Stalkers noch der Forester selbst kann Vintars verbessern, aber eigentlich sollte das doch gehen.

Ich hab den neuesten Patch installiert und keine Mods, ist das ein Bug mit der neuen Version?

2. Gibt es einen Mechaniker ausser den bei den Banditen der den SEVA-Anzug mit den letzten Kevlarplatten ausstatten kann? Ich steh bei denen nicht gerade hoch im Kurs, da ich die bei jeder sich bietenden Gelegenheit zurechtstutze.

EDIT: Sry, wenn meine Bezeichnungen nicht viel Sinn ergeben. Ich hab das Spiel in Englisch.

EDIT 2: 1. Problem gelöst anscheinend kann diese spezielle Vintar nicht modifiziert werden und die anderen können nur verbessert werden nachdem man die entsprechenden Sticks abgeliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHS, stimmt, war der falsche thread, also sollte ich auf eine gelegenheit warten wenn meine fraktion anfängt eine basis zu säubern, sodass ich dann einfach hinlaufe und mithelfe?

richtig, das ist der bahnhof, wenn ich da reingehe steckt er einfach die waffe in die tasche obwohl da noch gegner sind, ob das ein bug ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben