• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es ist ungeschniten.
aber es gibt auch nicht sonderlich was zum wegschneiden. :(
 
Wintermute. NEEE. das stimmt gar nicht!
ich hatte dieses ende und das Kollektivbewußtsein erklärt dem gezeichneten dann erst das er strelok ist, ein agent des Bewusstseins mit dem etwas schief gelaufen ist, weswegen er ausgelöscht werden sollte.

und dann kämpfst du dich durch terschnobyl und dann kommt der abspann wo er erst etwas zerschiesst (ich denke den wünschgönner) und dann eben im Paradies ist. bzw irgendwo wo alles schön und gesund ist. aber er arbeitet defintiv nicht mehr mit dem kollektiv zusammen! er entschließt sich ja zuvor eben diesem nicht beizutreten, da er den Schwindel um die zone, die das kollektiv aufrecht erhält, nicht unterstützen möchte!
 
wo gehts zum hirnschmelzer?

ich bin jetzt schon zum zweiten mal in den bunker unterm hirnschmelzer gegangen. aber ich finde keinen zugang zum kontrollraum, um das teil abzuschalten. am ende der tour komme ich in einen boilerraum aber da ist nix. bin ich blind?
es gibt dort 2 türen mit zahlenschlössern. muss man durch diese? wenn ja, woher bekommt man den code?
 
Hi,

weiß wer, was mit Gegnern wie Zwergen ("Dwarfs"), Ratten ("Rats"), Wolfsratten ("Rat Wolves"), Nagetieren ("Rodents") und Poltergeistern geworden ist?


@donphilipe83: Eigentlich immer nur dem Pfeil nach, ein Stockwerk tiefer (meine ich, kann mich nich mehr genau dran erinnern, meine aber, dass es auch da eine Treppe gab) und auch durch Türen mit Zahlenschlössern, allerdings sind die relevanten türen offen, dann kommst du irgendwann wohin, wo 2 Räume nebeneinander sind, wo so komische große Röhren sind, da im Letzten Raum auf son Gerüst und dann erklärt sich der Rest von selbst (bin mir nicht sicher, obs so is, kann mich nich mehr genau dran erinnern, war aber eigentlich ganz leicht zu finden).

mfg SalzStreuer
 
Zuletzt bearbeitet:
donphilipe, mal Half Life oder Doom etc. gezockt? Bestimmt doch ne? Da musste auch alle Nase lang Schalter umlegen. Hoffe reicht als Tipp...

Salz, also Ratten sind auch drin geblieben, wenn auch arg selten und vornehmlich im letzten Part des Games. Um genau zu sein: Ich hab 1 echte gesehen. ;)
Vorher beim Hirnschmelzer bei den Illusionen / Halluzinationen sind aber nen paar mehr dabei.
 
ja das hab ich auch gesehn, bin ja schon einmal durch da hab ich die auch gesehn aber hab eben in nem anderen Forum in interessantes Pic gefunden und da sind paar Ratten drauf^^ dennoch fände ich es mal interessant, auf die anderen Gegner zu treffen
 

Anhänge

  • ratten1.jpg
    ratten1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 529
Also ich bin jetzt das zweite mal am AKW und habe beide Male keine Ratte zu Gesichte bekommen... :( Könnte ja sein, dass die nur nachts kommen.
 
Weiß von euch jemand, was die russischen NPC-Stalker den ganzen Tag vor sich hin brabbeln? Es klingt ja ganz witzig und passt auch gut zur Stimmung. Aber ewig höre ich dieses "baruschio brau" oder so ähnlich, was vermutlich heißen soll, dass ich meine Knarre einstecken soll. Vielleicht hätte man deutsche Untertitel einblenden sollen.
 
natürlich hab ich diese games gezockt. aber von schalter umlegen war hier nicht die rede.
mittlerweile hab ich auch gefunden. im letzten teil dieses boilerraumes ist oben beim geländer so ein kleiner verschlag, den ich nicht gesehen hab.
der rest war ja dann easy. bin jetzt wieder draußen.

danke
 
ihr habt ja alle meinen beitrag fein ignoriert. ;)

also bitte mal lesen und antworten wenn möglich.

der überlesene beitrag war auf seite 70 beitrag #1394.

Danke! :D
 
Da fällt mir grad noch etwas ein...weiß Irgendwer, was mir die Stimme da im AKW erzählen will??? Bei Russisch hören meine Sprachkenntnisse auf, fände es aber interessant zu wissen, was der da labert, nich, dass der ohne mein Wissen meine Mutter oder so beleidigt^^
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bleibt der Weg bei allen 7 Enden der gleiche?
Es geht nur um die Menge Geld und Reputation am Ende beim Wunschgönner?
 
Eine Frage am Rande (wobei ich glaube, dass ich diese Anregung hier schon einmal gelesen habe):

Was haltet ihr davon, wenn man solche umfangreichen Sammelthreads wie diesen in Zukunft splittet, sodass in einem ersten Thread bevorzugt die technischen Probleme mit einem Spiel besprochen und in einem zweiten Thread ausschließlich die spielinhaltlichen Fragen geklärt werden?

Ich finde, das wäre für alle Beteiligten übersichtlicher und hätte den Vorteil, dass man nicht wie jetzt laufend über Spoiler stolpert, die man eigentlich gar nicht lesen möchte. Diesen Gedanken habe ich heute per PN bei einem der Moderatoren angeregt.
 
Hallo

ich habe leider die englische version. am 24.03. hab ich bei gamesonly.at stalker bestellt. dort stand auch noch "sprache: deutsch". seit neustem steht dort allerdings englisch und das spiel was mir geliefert wurde ist auch englisch. (engl., franz., spanisch und italienisch um genau zu sein).

Gibts eine möglichkeit das auf deutsch "zu machen"?
 
@ O'Neill:
zu 1: guck mal die rohre an, die am haus entlanglaufen: du kommst über den wachturm auf die rohre rauf. dann vorsichtig rüberbalancieren und in das loch im dach. einmal drin muss es fix gehen, da hohe strahlung. also vorsorgen mit medis und strahlenschutzmitteln. die belohnung ist ein SEFA-Anzug. geiles teil.

bei den anderen fragen, weiß ich net so recht was du meinst.
 
kann mal einer verraten ob es möglich ist irgendwann mehr als 50 kg mit sich zu tragen? das nervt mich nämlich gewaltig :(
 
Es gibt wohl einen Anzug mit dem man 60 kg tragen kann. Dann ist aber mit sprinten nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben