"Hallo
Danke für die vielen, schnellen und aufschlussreichen Antworten
Vom RAM habe ich bereits 2GB, und will mir noch 2GB holen, was dann insgesamt 4GB macht.
Windows Vista Ultimate 64Bit soll dann als Betriebssystem herhalten. Monitor hab ich nen 19er TFT von Sony.
Als NT werd ich dann wohl das Enermax PRO-82+ 425 Watt nehmen, ist ja auch am günstigsten
MoBo wird in dem Fall das ASUS P5Q-E, leider gibts dass ned in meinem normalen Shop, wo ich spezial Preise hätte :/, muss ich halt gesondert kaufen
Lüfter wird dann wohl wirklich der Gross Clockner, bei dem Preisunterschied
Case muss ein neues her, unbedingt, dass wird dann wohl das Ninja werden.
HDD in dem Fall die Samsung SAH-HD103UJ für 172Fr., wenn die andere nicht gut is (?).
GraKa will ich mir eigentlich keine neue kaufen, lieber die übertakten, macht auch Spass

, deshalb auch der neue Lüfter für die kleine
RAM sind schon 2GB von SuperTalent vorhanden, werde mir einfach nochmal das selbe Kit dazu holen."
Nochmal: 4GB bringt dir gegenüber 2GB keine bessere Game Performance:
http://www.bit-tech.net/hardware/2008/07/08/is-more-memory-better/5
Kannst du bitte auch nochmal den Satz :
"Lüfter wird dann wohl wirklich der Gross Clockner, bei dem Preisunterschied
Case muss ein neues her, unbedingt, dass wird dann wohl das Ninja werden." etwas deutlicher formulieren? Mit dem Ninja meinst du doch den Kühler oder gibts ein Gehäuse das so heißt? =)
Grafikkarte würde ich wie gesagt nicht übertakten, macht keinen großen Unterschied. Vor allem wen du noch Garantie drauf hast?