News Standardsuche in Safari: Google zahlt Apple bis zu 12 Milliarden US-Dollar jährlich

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
@HateyHate Tim Cook wird antworten, dass durch den erneut gestiegenen Schutz der Privatsphäre jetzt noch mehr Menschen zu einem iPhone gegriffen haben und die fehlenden Einnahmen da durch locker kompensiert wurden.

Und danach hätte er dann seine Aussage von 2014 wiederholt, die er entgegnete als ihn ein konservativer Investor aufforderte Informationen dazu zu nennen was der Schritt von Apple erneuerbare Energien für Rechenzentren zu nutzen die Firma denn koste:
No, I wouldn’t be willing to say that because we do things for other reasons than profit motives. We do things because they are right and just and that is who we are. That’s who we are as a company. I don’t… when I think about human rights, I don’t think about an ROI. When I think about making our products accessible for the people that can’t see or to help a kid with autism, I don’t think about a bloody ROI, and by the same token, I don’t think about helping our environment from an ROI point of view. It’s not how I look at it. My simple point was if you did only look at it in that way for the Maiden data center, the same decisions would have been made and so there are cases where you can see these two spheres connecting but I’m not going to say that that’s all I’m going to do by any means. I don’t look at it that way. Just to be very straightforward with you, if that’s a hard line for you, if you only want me to make things, make decisions that have a clear ROI, then you should get out of the stock just to be plain and simple… Thank you. I think it’s so important to remember that the Apple brand stands for something and you can’t take each piece of it and say, “This has a 20% ROI and this has a 15, and you shouldn’t have given this $100 million to education,” and all this kind of stuff. That’s not the way we look at it. It’s not who we are as people.

Es amüsiert mich übrigens, dass du bei denen Gedankenspielen schon genau in einer möglichen Zukunft die jetzt noch nicht absehbar ist mögliche Schritte von Apple vorhersiehst die jetzt noch keiner absehen kann und dazu dann Schönrederei vorhersiehst die jetzt noch keiner absehen kann.

Deine Aussage zusammengefasst: "Ich hasse Apple und Apple-Käufer!"

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Die Diskussion ist nun seit einer Woche am Laufen. Das Thema wurde soweit ausgiebig diskutiert. Neue Erkenntnisse sind inzwischen nicht mehr erkennbar, weshalb die Diskussion nun geschlossen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben