Standbild und keine Reaktion

OK, scheint als sei dein USB Stick nicht boot-able...

Lade dir mal dieses Tool runter:

HP Format Tool
http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

und die DOS Dateien: http://www.chip.de/downloads/USB-DOS_36233249.html

obigen DOS Dateien in einen Ordner Kopieren, zB. C:\DOS_Start_Datein, dann HP Format Tool starten:

Device: <Dein USB STICK auswählen>
Filesystem: FAT32
Label: <x-beliebiger Namen>
QuickFormat wählen
Create a DOS Startup Disk wählen, dann zu dem vorher erstelltem Ordner wo die DOS files sind navigieren...

Dann Start drücken und wenn fertig, Programm schliessen und nochmal mit UnetBootIn Parted Magic installieren auf dem USB Stick...

wenn dir das zu Komplex oder umständlich ist, dann kannst du auch ne CD mit der ISO brennen und von dieser starten...

PS: Habe noch nie Probleme mit Parted Magic gehabt...

PSS: kannst aber auch jede X-Beliebige Linux Live CD benutzen, geht ja nur um den Test ob die Hardware fernünftig läuft...

Ich hab die Taktrate von der Grafikkarte bei Shader, Clock und Speicher runter gesetzt das hat allerdings nicht geholfen.
Danach wollte ich mithilfe des Treibers die optimalen Einstellungen für die Taktraten ermitteln (macht der Treiber dann selber) dann ist allerdings das Bild mal wieder Schwarz geworden und ich konnte nichts mehr machen.
Ich versuch dann jetzt nochmal meinen Stick Bootfähig zu machen.

Danke soweit für die Hilfe :)

RAM-Test mit Parted Magic durchgeführt -> keine Fehler gefunden

Es scheint als wäre meine Grafikkarte von den lebenden geschieden :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir wohl eine neue zulegen müssen, für einen neuen PC fehlt im Moment das Geld...
Hat jemand eine Empfehlung aus der selben bzw. etwas besseren Leistungsklasse wie meine alte ? (sollte aber am besten nur bis 100€ gehn)

Ich hab das Ganze mal in das Kaufberatungsforum geschrieben (Link)
Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe und denke das hier alle Fragen geklärt sind
Gruß Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben