Eine neue Grafikkarte muss her!

HD4850

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
61
Da ich mithilfe des Forums zu dem Ergebnis gekommen bin das meine Grafikkarte nach gut 3 1/2 Jahren wohl den Geist aufgegeben hat muss eine neue her!
Die Leistung meiner HD4850 hat mir bisher immer gereicht, die neue darf aber trotzdem gerne etwas mehr Dampf haben :)

Da ich selber nicht so viel Ahnung von Hardware habe bräuchte ich bei der Suche ein bisschen Hilfe. Ich hab mich Trotzdem schon mal ein bisschen umgesehen und denke das um die 80€ reichen sollten.

Natürlich sollte auch alles mit meinem System kompatibel sein:
- Defekte Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512MB
- Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+
- Prozessorkühler: Revoltec Freeze Tower
- RAM: 3,5 GB DDR2
- Mainboard: Gigabyte GA-M56S-S3
- Netzteil: Seasonic S12II-430 430 Watt
- PC läuft unter Windows Vista 32 bit

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Vorschläge.
Gruß Jonas
 
Vielen Dank für die schnellen Vorschläge, ich denke ich nehm eine 7750.
 
Zurück
Oben