Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege schon sehr lange mir die einfach zu kaufen - nur dummerweise ist derzeit kein Platz für Standlautsprecher! Wenn ich doch nur wüsste, wie in Zukunft meine Wohnsituartion ist ^^
Entschuldige, den Mohr kann man den Frequenzbereich gerade noch glauben - die Victa kommen niiiemals so weit runter - bei - 48db vielleicht!
Ergänzung ()
blei2k schrieb:
die 701 sollen wohl etwas weniger tief klingen.die 700er sind auslaufmodelle, wenn du da später erweitern willst bekommste probleme. z.b gibt es kein passenden 100er center mehr in der farbe, die 701 haben andere farben.
bei den preisen von den 701er würd ich aber denn besser nach den canton gle 470ern gucken, nachdem was man hier so im forum über die dinger liest
Die Victa 701 klingen nicht weniger tief, die haben jetzt mal Höhen - das sind 2 Paar Stiefel!
Das dumme daran ist das man ihnen jetzt anmerkt das sie im Bass auch nicht gerade ihre stärken haben - eine GLE 430 vernichtet eine Victa 301 bei Drummkicks und die sind ja bekantlich neutral abgestimmt und schaffen das trotzdem.
Also wenn ich 200 € hätte für ein paar Stereolautsprecher kämen nur Gebrauchte in frage :
zb Heco Superior / Interior Serie - Schöne Warfdale etc
Neu bekommst du für das Geld sooory den Ausdruck Schrott ... das Schrottigste aber sind die LS von Mohr schlimmer gehts nimmer .. wer in seinem Leben jemals Ordentliche LS gehört hat kann keine Mohr LS empfehlen außer er trägt nen schlechtes Hörgerät .. dann doch lieber Logidreck oder Chinateufel da bekommt er wenigstens einigermaßen ordentliche Technick und zisch bumm -,- !!
Also schaue dich mal bei Ebay um gibt Schöne LS in denem Budget zum Schnapper Preis - brauchst nur Geduld !
Ich habe mir zb für 140€ ein Paar Heco Superior 800 + HK 620 52€ geschnappt und das ist eine wahrlich schöne Stereo Konfig !!
Die Mohr SL20 kann ich in der Preisklasse auch empfehlen. Stehen bei mir seit einigen Monaten in der Wohnstube. Das restliche Geld dann einfach in einen guten gebrauchten AVR stecken.