Bulletchief
Rear Admiral
Ehm, all das was feature complete ist?hase schrieb:was die noch alles optimieren wollen, wenn doch Squadron 42 schon lange feature komplett sein soll
Das eine kommt ja vorm andern 🤷🏻♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm, all das was feature complete ist?hase schrieb:was die noch alles optimieren wollen, wenn doch Squadron 42 schon lange feature komplett sein soll
Tatsächlich haben sie dieses Jahr viele Leute von SQ42 nach SC geschoben, weil die dort nicht mehr gebraucht wurden. Die integrieren jetzt das, was bei SQ42 kommt in SC. Sind ja am Ende eh beides dieselben Spiele bzw. dieselbe Basis/Technik. Fand das eigentlich gar nicht so dumm, das man ein SP entwickelt hat um schonmal die ganzen "Features" zu entwickeln und zu testen um sie dann in ein MMO einzubinden.hurga_gonzales schrieb:Der Single-Player Part SQ42 ist für mich nur noch totale Verschwendung von personellen Ressourcen, die viel besser im MMO-Teil von SC angelegt gewesen wären.
Ziemlich allesDo Berek schrieb:So oder so ähnlich gibts das Ganze doch auch in Elite Dangerous: Odyssey, oder was macht SC hier gross anders?
Jup, das war/ist ihre Rolle. Aber das vertonen und Motion Capture hatten sie ja schon vor Ewigkeiten fertig soweit ich weiß, auch wenn sie für Henry Cavill wohl noch was nachgeschossen haben.Vigilant schrieb:
Ähm nein, die Städte und Stationen sind immer noch Handarbeit, die Planeten waren ursprünglich gar nicht zum begehen geplant und sind erst im Zuge der Entwicklung der Prozeduralen Generatoren überhaupt so riesig geworden.Unverbesserlich schrieb:Bei SC wurde auch mal, als Vorteil gegenüber No Mans Sky und Elite, eine kleinere per Hand gebaute Welt versprochen. Leider gibt es jetzt nur einen prozeduralen Generator genau wie bei No Mans Sky, nur mit anderem Grafikstil.
Danke, war der Plan die 10k mit der News voll zu machen.CyrionX schrieb:Danke für die News.
Und zugleich Gratulation für die 10.000 Beiträge![]()
Das ist anzunehmen, oder rechnet jemand vor 2030 mit 1.0sebish schrieb:Es wird hier bei CB auch 2030 noch verzweifelte Schönreden des noch nicht releasten "Megaprojekts" geben. Immer wieder belustigend.
Holy Fuck, 1000€+ für ein einziges Spiel?lex30 schrieb:Meine 1000€+ finde ich gut angelegt. Habe bereits schon Stunden darin versenkt und das "solo".
Er sagte Story Zeit, nicht Gamplay Zeit.hurga_gonzales schrieb:(lt. Chris Roberts wird es eine etwaige Spielzeit von 30-40 h haben).
pacifico schrieb:Chris Roberts hat alles richtig gemacht. Gibt es eigentlich Fotos von seiner Spartwagensammlung.... :-P
Aus dieser Zeit war auf jeden Fall auch der Bericht vom Kauf eines Wagens. Keine Ahnung, was er heute fährt.Apocalypse schrieb:Nein, nicht das ich wüsste, hat er überhaupt eine?
Es gibt nur Fotos vom Yachturlaub. Für den hatte er aber vorher schon genug Geld, Multimillionär war er iirc schon am Ende seiner Zeit bei Origin/EA.