[wege]mini
Banned
Leon_FR schrieb:Ach ja sein Luxus leben vom loeben Robert habt ihm damit die letzten 10 jahre und auch die kommenden 10 finanziert. manchml frage ich mich ob ich der verrückte bin oder alle andere.
Wer das Geld vermisst, weil er es lieber für einen Urlaub auf Malle ausgeben würde oder gerne 1 oder 10 mal richtig besoffen sein will, der wird hier fehl am Platze sein.
Wir reden hier über "Kleingeld" für Möglichkeiten an Dingen teil zu haben, die dem "Normalo" niemals wieder öffentlich sein werden.
Chris ist kein schlechter Mensch. Der ist leicht Größenwahnsinnig und über die Tatsache, dass er wirklich schlecht darin ist, Projekte abzuschließen, die seiner selbstgefälligen Meinung zum Thema Qualität nicht entsprechen, brauchen wir nicht zu reden.
Daher fasst ihn bei den "Investoren" niemand mehr mit der Kneifzange an. Da gibt es kein Zeitfenster, in dem man seine Investition wieder refinanziert bekommt.
Trotzdem sind Menschen wie Chris wichtig, für unsere Gesellschaft und wer nicht hätte mitspielen sollen, weil er dafür einfach nicht die Geduld, den Geldbeutel oder das grundlegende Verständnis hat, der hat halt seine persönliche Entscheidung falsch getroffen.
mfg