• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Unfertiges Weltraum-MMO hat jetzt drei Millionen Nutzer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.785

w0nd4bra

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.412

DriveByFM

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.908
Kann mich noch erinnern, damals mit meinen 3930k, 16GB DDR3 und GTX680 SLI das Hangar Modul getestet. Und jetzt sind bald 10 Jahre vergangen und es ist immer noch nicht fertig. XD
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.858

Scirca

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
621
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern. Hab das gefühl die haben sich mega in ihrem Alpha/Beta Loop verfangen.
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
12.201
Denke, dass es demnächst recht fix gehen wird, jetzt wo die ihre meisten Tools fertig haben.
Bestimmt doppelt so schnell. Morgen Beta, 2030 Release. :)
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern.
Mein letzter Stand war, dass man noch immer nicht mehr als ein paar Dutzend Spieler an einem Ort haben darf, weil sonst alles zusammenbricht. Das ist für ein MMO etwas problematisch.
 

QuamWave

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
9
Ich sehe gar nichts besonderes an SC. Einzig der Maßstab ist halt größer. 350mio ist halt nicht so viel wenn man deren Kosten betrachtet. Aber es wird bis zum Release des Singplayer Teil ausreichen. Und dann kommt ja neues Geld rein. Die Entwicklungszeit ist halt länger dafür der Umfang größer. Alles wie immer.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.435

mibbio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.121

Jossy82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
317

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.434
SQ42, MP interessiert mich Null. Neues Wing Commander 1 Remake nehm ich alternativ auch die Lizens verschimmelt bei EA leider :)

mfg
 
Top