• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Unfertiges Weltraum-MMO hat jetzt drei Millionen Nutzer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, [wege]mini, -Stealth- und 3 andere
Never ending story...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, angband1, flym und 13 andere
Selbst der Duke bekommt langsam schon graue Haare vom warten auf SC :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Moonr@ker, Piranha771 und 51 andere
Ceberus schrieb:
also wer glaubt das es noch dieses Jahrtausend fertig wird :schluck::stacheln:
Tatsächlich hat sich viel getan und es werden auch immer mehr und mehr Features wirklich eingehalten oder kommen sogar unverhofft dazu.

Denke, dass es demnächst recht fix gehen wird, jetzt wo die ihre meisten Tools fertig haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, shoKuu, Forum-Fraggle und 6 andere
Kann mich noch erinnern, damals mit meinen 3930k, 16GB DDR3 und GTX680 SLI das Hangar Modul getestet. Und jetzt sind bald 10 Jahre vergangen und es ist immer noch nicht fertig. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Dimitri Kostrov, scz und 36 andere
Macht viel Spaß, kann ich nur empfehlen 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, Paladin301, SchorschSepp und 2 andere
Gelddruckmaschine. Das wird nie fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Der Professor1, Trumpf und 3 andere
Das ist wohl der kürzeste Bericht in der CB Geschichte. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Sanco, Vendetta192 und 11 andere
Ceberus schrieb:
also wer glaubt das es noch dieses Jahrtausend fertig wird :schluck::stacheln:

Naja, der BER ist ja auch fertig.... Aber ich sehe es doch mehr von deiner Seite aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, ASCORBIN, DJMadMax und 3 andere
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern. Hab das gefühl die haben sich mega in ihrem Alpha/Beta Loop verfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neronomicon
w0nd4bra schrieb:
Denke, dass es demnächst recht fix gehen wird, jetzt wo die ihre meisten Tools fertig haben.
Bestimmt doppelt so schnell. Morgen Beta, 2030 Release. :)
Scirca schrieb:
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern.
Mein letzter Stand war, dass man noch immer nicht mehr als ein paar Dutzend Spieler an einem Ort haben darf, weil sonst alles zusammenbricht. Das ist für ein MMO etwas problematisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bitheat, darkarchon, IHEA1234 und 2 andere
Ich sehe gar nichts besonderes an SC. Einzig der Maßstab ist halt größer. 350mio ist halt nicht so viel wenn man deren Kosten betrachtet. Aber es wird bis zum Release des Singplayer Teil ausreichen. Und dann kommt ja neues Geld rein. Die Entwicklungszeit ist halt länger dafür der Umfang größer. Alles wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, ThePlayer, BorstiNumberOne und 5 andere
@borizb : ...wobei man Star Citizen eins nicht absprechen kann: Profitabilität dürfte vorhanden sein. ;)

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
22428216 schrieb:
Naja, der BER ist ja auch fertig.... Aber ich sehe es doch mehr von deiner Seite aus.
Ja, aber nicht bugfrei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, angband1, TouchGameplay und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy484848, Cool Master, Octavius und eine weitere Person
SQ42, MP interessiert mich Null. Neues Wing Commander 1 Remake nehm ich alternativ auch die Lizens verschimmelt bei EA leider :)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg, sp00n.82 und spw
Zurück
Oben