• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Unfertiges Weltraum-MMO hat jetzt drei Millionen Nutzer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied

w0nd4bra

Commander

DriveByFM

Captain
Kann mich noch erinnern, damals mit meinen 3930k, 16GB DDR3 und GTX680 SLI das Hangar Modul getestet. Und jetzt sind bald 10 Jahre vergangen und es ist immer noch nicht fertig. XD

22428216

Lt. Commander

Scirca

Lieutenant
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern. Hab das gefühl die haben sich mega in ihrem Alpha/Beta Loop verfangen.

Qarrr³

Fleet Admiral
Denke, dass es demnächst recht fix gehen wird, jetzt wo die ihre meisten Tools fertig haben.
Bestimmt doppelt so schnell. Morgen Beta, 2030 Release. :)
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern.
Mein letzter Stand war, dass man noch immer nicht mehr als ein paar Dutzend Spieler an einem Ort haben darf, weil sonst alles zusammenbricht. Das ist für ein MMO etwas problematisch.

QuamWave

Cadet 1st Year
Ich sehe gar nichts besonderes an SC. Einzig der Maßstab ist halt größer. 350mio ist halt nicht so viel wenn man deren Kosten betrachtet. Aber es wird bis zum Release des Singplayer Teil ausreichen. Und dann kommt ja neues Geld rein. Die Entwicklungszeit ist halt länger dafür der Umfang größer. Alles wie immer.

Cool Master

Fleet Admiral

mibbio

Lt. Commander

Jossy82

Lt. Junior Grade

C4rp3di3m

Lt. Commander
SQ42, MP interessiert mich Null. Neues Wing Commander 1 Remake nehm ich alternativ auch die Lizens verschimmelt bei EA leider :)

mfg