• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

Die heurige WCS war ziemlich spannend. Leider gibt es noch keine Termine für 2019, obwohl sie schon im Jänner starten dürfte. Ich hoffe die Serie wird international weitergeführt.
 
Ich hoffe das auch Leipzig wieder dabei sein wird, habe bereits Tickets und Hotel reserviert. Ich würde gerne endlich mal live dabei sein.
 
Seit ein paar Monaten zocke ich relativ viel Co-Op. Gibt's da paar Leute die Lust haben ein bisschen zusammen zu zocken? Meine ID lautet: pYrus#2956

Mir fehlen noch Swann, Zagara, Abathur, Dehaka, Han & Horner auf Level 15. Meisterungspunkte habe ich 70.
 
virtualIdentity schrieb:
Hallo, hier wurde ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben, schade eigentlich :)

Dabei nimmt Starcraft 2 seit LotV wieder Fahrt auf. Besonders durch den Coop Modus.

Vorrausichtlich wird diesen Mittwoch der neue Commander Tychus erhältich sein :)
Ich finds nur doof dass die Co-op Charaktere kosten, obwohl leute sich LoTV geholt haben (zum glück hatte ich nur sc2+hots gekauft)
Aber sonst macht es echt spaß und auch für erfahrene Spieler ist es nicht immer ganz einfach was ich sehr gut finde
 
Zurück
Oben