• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Hier geht es zum Vorgänger.
 
AW: II [Sammelthread]

Besonders gut Sekunde 8-9
sc2.jpg
 
AW: II [Sammelthread]

hm... ich überlege mir gerade, die CE bzw die digiCE zu holen... hat schon jmd bilder zum Torrasque gesehen?!
oder ist das:
hotsreleaseultraliskbonus.jpg


das einzige, was exisitert? weil dann wäre der skin ja nichts im vergleich zum thor aus der WoL CE :(
 
AW: II [Sammelthread]

Hmm, ich hab die WoL CE, aber die paar Stummelflügel am Thor find ich jetzt auch nich so pralle O.o
 
AW: II [Sammelthread]

Die HotS-Beta ist ja bald vorbei, es gibt da diese Heldentat-Errungenschaften, bekommt man die wohl auch gegen die KI?
 
AW: II [Sammelthread]

kommt nur auf dein lvl an, egal wo du die exp dafür geholt hast
 
AW: II [Sammelthread]

hey leute habe folgendes problem. ich öffen starcraft 2 standard version, dann will ich mein passw für meine email eingeben und drücke login, jedoch vverschwindet dann das login fenster. dies kann ich mit der esc taste immer wieer aufruffen aber er loggt sich einfach nicht ein. was muss ich machen?
 
AW: II [Sammelthread]

Einfach warten.... bist nicht allein mit dem Problem... es scheint als hätten die Login-Server ein Problem.

Mal ne Frage an die Beta-Zocker, wie empfindet ihr die Balance mit den neuen Einheiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: II [Sammelthread]

@Tommi-Lee

Es gibt eine Anleitung im Bnet Forum wie man das Problem behebt. Dafür musst du eine Datei im SC2 Ordner erstellen und in die ein paar Sachen reinkopieren. Dann kannst du beim einloggen die Regionen auswählen, so kann man das Problem umgehen.

Das ist jz nur die Kurzfassung, google einfach mal, solltest schnell finden, die Datei heißt dann regions.xml oder so. Wenn du hilfe brauchst schreib mir ne pn, bin grad nicht zuhause ;)

ps. kommt anscheinend oft bei Leuten vor die sc2 + hots beta installiert haben.
 
AW: II [Sammelthread]

Hey bin nach langer Zeit wieder am WoL laddern, hab jetzt aber ein Problem.

Man kann ja mit Shift + Nummer eine Steuerungsgruppe erstellen. Diese kann man mit Strg + gleiche Nummer wieder "überschreiben". Nun bei mir geht das bei allen Zahlen außer (!) bei der 1. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ? Ich würde echt gern mal wieder spielen, so ist es aber leider nicht machbar für mich...
 
AW: II [Sammelthread]

Hellbat is total imbalanced, 100 Mineralien für eine Einheit, die durch nichts gekontert wird und Flächenschaden macht.
Da wird sich noch was ändern.

Der Rest ist halbwegs in Ordnung. Es kommt demnächst die IEM, da kann man sich dann sicher ein besseres Bild von Balance machen.
 
AW: II [Sammelthread]

zu mindest kann man jetzt nur noch 2 hellbats in einem medivac unterbringen ^^
kleiner fortschritt... und so wie das aussieht, wird die hellbat transformation ja ein erforschbares upgrade in verbindung mit armory sein

link: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7923874068#1
 
AW: II [Sammelthread]

Wie ist es denn nun mit Heart of the Swarm? Kommts als Stand Alone oder Expansion?

edit: Hat Blizzard nicht immer behauptet die nächsten 2 Teile kommen als Stand Alone und selbst nur mit WoL kann man den Multiplayer komplett spielen?
 
AW: II [Sammelthread]

Es kommt als Expansion und mir ist nicht bekannt dass Blizz jemals behauptet hätte dass man mit WoL alle MP spielen könnte. Wäre ja auch ziemlich sinnfrei bei einem Spiel bei dem gefühlte 80% den Schwerpunkt auf den Multiplayer setzen.
 
AW: II [Sammelthread]

ne andere frage: sind die collector Editions immer sehr gefragt? ich sehe, die StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition bei Amazon für 229,00 €. war die von anfang an so teuer oder ist der preis deutlich angestiegen?
heart of the swarm collectors könnte es dann eventuell auch so ergehen...
 
AW: II [Sammelthread]

mantorok schrieb:
Wie ist es denn nun mit Heart of the Swarm? Kommts als Stand Alone oder Expansion?

edit: Hat Blizzard nicht immer behauptet die nächsten 2 Teile kommen als Stand Alone und selbst nur mit WoL kann man den Multiplayer komplett spielen?

Laut Blizzard-FAQ braucht man Wings of Liberty. Äußerst verschwurbelt ausgedrückt, als ob sies nicht selbst bestimmen würden, aber in der EU und Nordamerika braucht man wohl Wings of Liberty. Ist die Frage, ob man sich evtl. das Addon günstiger aus einer anderen Region kaufen kann und dann Sprachdateien ändern kann, wie bei Battlefield 3 in der russischen Version (wo man aber dann das Problem hat, dass man nach jedem Patch die Sprachdateien auch neu überspielen muss).

Der günstigste Weg ist ansonsten wohl, Wings of Liberty für 19,99 bei Blizzard direkt zu kaufen und sich dann den günstigsten Anbieter fürs Addon zu suchen und das dort zu kaufen:

http://geizhals.at/de/starcraft_2_-...47140.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

(Bundle WoL und HotS kostet bei Blizzard direkt 60€, über den o.g. Weg lassen sich also schonmal über 10% sparen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: II [Sammelthread]

Servus,
Gibt es nach dem Patch eine Möglichkeit die FPS wieder anzeigen zu lassen (WoL)?
 
Zurück
Oben