• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Craft II wo kaufen?

Auf Battle.net...
Aktuell nur 19 Euro für die Digital Deluxe Edition

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX und Intruder
Definiere "günstig" ... solche Wischiwaschi-Aussagen sind völlig unbrauchbar.

Bei 19€ würde ich persönlich nicht lange überlegen ... anderen ist das zu teuer.

Günstiger als übers Bnet während den Aktionen wirds nicht, die Rabatte sind auch immer die gleichen, es wird also nicht nächste Woche oder so nur noch 10€ kosten.
Die physischen Editions sind logischerweise um einiges teurer, die Collectors-editions zu dritt locker dreistellig.

Wenn du unsicher bist kannst du die erste Kampagne "Wings of Liberty" auch völlig gratis spielen und dich dann entscheiden.

Persönlich denke ich für den Umfang und die Spieldauer sind 19€ kein Geld, nach 13 Jahren spiele ich es immer noch ab und zu und finde es extrem schade, dass keine Story/commander inhalte mehr kommen. Bevor man aber an diesen Punkt kommt vergehen problemlos 500h+

• Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Nope, die gab es immer nur als optionales Addon, so wie auch auch die meisten Commander, zumindest habe ich noch nie ein "all-inclusive-Paket" gesehen. Vielleicht kommt das ja irgendwann wenn z. B. die Server eingestellt werden sollten, was zumindest die nächste Zeit nicht passieren sollte

Zurück
Oben