• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen, wo kaufen

L

LudwigM

Gast
hallo, wo kann man den Star Citizen kaufen oder spielen?
oder gibts des überhaupt in deutsch?
 
Ist aktuell noch in der Alpha/Beta, du kannst Baker werden, dich also in die Entwicklung in Höhe unterschiedlicher Beträge einbringen... RSI https://robertsspaceindustries.com/ ist die Anlaufstelle dafür...

Auf Deutsch wird das Spiel später mal auch sein, aber da es sich aktuell noch in der Entwicklung befindet, gibts das ganze nur auf Englisch...
 
1. Das Spiel ist noch nicht fertig sondern in der Alpha-Phase...
2. Somit ist das Spiel noch nicht auf dem Markt... ;)
3. Deswegen gibt es auch noch keine Übersetzung... :p

Versuche es mal mit Fanforen bzgl. weiterer Informationen oder bei RSI
 
Zu beachten ist aber, wenn man so wie ich ein Paket kauft inkl. Arena Commander, kann man dennoch das Dogfighting Modul noch nicht spielen, dazu ist eine Freischaltung erforderlich, die erst nach und nach erfolgt. Solange kann man halt nur gegen Bots ran.
 
xcsvxangelx schrieb:
Zu beachten ist aber, wenn man so wie ich ein Paket kauft inkl. Arena Commander, kann man dennoch das Dogfighting Modul noch nicht spielen, dazu ist eine Freischaltung erforderlich, die erst nach und nach erfolgt. Solange kann man halt nur gegen Bots ran.
Du verdrehst da was:

Arena Commander Pass braucht man um überhaupt spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man auf eine Freischaltung warten.
 
kann man sich das spiel heut noch kaufen? muss man für 50 euro ein schiff kaufen? ich seh grad es gibt Schiffe für 1500 Euro. Man muss Schiffe kaufen für den Preis? warum ist das so teuer. Was erwartet mich? Läuft das auf einer RX604GB? beste grüße
 
Kaufen kannst du es hier. Das "Squadron 42 Standalone"-Package enthält nur Squadron 42, die nächten beiden Packages enthalten nur Star Citizen und ein Starter-Schiff (Mustang oder Aurora, je nach gewähltem Paket). Wenn du ein Package kaufst, zum Beispiel das "Aurora MR SC Starter", dann kannst du das "Squadron 42 Standalone" für rund 15 Euro hinzu kaufen.

Außer einem Game Package musst du nichts weiter kaufen. Du kannst alle weiteren Schiffe mit einem normalen Aufwand erspielen, auch jetzt in der Alpha. Für den Start würde das Aurora MR SC Starter Package empfehlen. Die RSI Aurora ist einfaches aber gutes Schiff für Einsteiger.

Das Spiel ist noch in der Alpha. In wenigen Wochen wird die Alpha-Version 3.0 veröffentlicht. Mit dieser Version werden die meisten grundlegenden Technologien eingebaut, darunter u.A. Prozedurale Planeten und die Möglichkeit, auf zunächst drei Monden zu landen. Mit den kommenden Updates bis zum Ende des Jahres sollen weitere Monde und Planeten sowie die dringend benötigten Netzwerk-Systeme hinzugefügt werden. Derzeit wird das Spiel noch stark von der Netzwerkperformance ausgebremst und läuft auch auf High-End-Systemen sehr schlecht. Das liegt nicht an den Spieler-PCs, sondern an den Servern.

Die Radeon RX460 sollte für mittlere Grafikeinstellungen auf 1080p absolut ausreichen. Derzeit macht es aufgrund der erwähnten Performanceprobleme auch keinen Sinn, Hardware speziell für dieses Spiel zu kaufen. In den Offline- und Multiplayer-Spielmodi (Arena Commander und Star Marine) solltest du eine ordentliche Performance haben.

Wenn du ein Spiel erwartest, dass sich fertig und vollständig anfühlt, dann warte noch bis 2018.
 
ok vielen dank für die Infos. ich habe mir ein 4k tv gekauft und vielleicht auf vega updaten. will irgendwas das mich voll zerreist :D hoffe mal multiplayer ist dabei
 
Nvidia86 schrieb:
ok vielen dank für die Infos. ich habe mir ein 4k tv gekauft und vielleicht auf vega updaten. will irgendwas das mich voll zerreist :D hoffe mal multiplayer ist dabei
Vielleicht solltest du vor dem Kauf googlen was Alpha Software bedeutet. Sonst wirst du eine Enttäuschung erleben fürchte ich....

Vlt wäre Elite dangerous eher was für dich
 
Ich würde auch sagen, dass du Star Citizen noch nicht kaufen, oder vor dem Kauf wenigstens einige Gameplay-Streams anschauen solltest. Mit deiner Grafikkarte wirst du das Spiel aber kaum in 4K spielen können, und das SPiel ist noch sehr unfertig, wenngleich es mit Version 3.0 viele spektakuläre Features erhalten wird. Da würde ich auch erst einmal für 25 Euro Elite Dangerous auf Steam kaufen, das wesentlich genügsamer ist.
 
ok danke, ich hab mir grad mal doom und Vietnam bestellt. bei elite dangerous war ich mir nicht sicher weil es 2gleisig im test ist. For Honor sieht ja mal brutal aus in 4K. Das ist ein Hammerunterschied zu 1080p. aber nur 17fps :D
 
Zurück
Oben