Star strek nemesis?

Jannik

Lt. Commander
Star strek nemesis ????

den trailer hab ich letztends bei james bond gesehen :D der sah ziemlich interresant da geht es um irrgendwelche bösen ?ähhhmmm?

kennt einer ne seite mit mehr infos oder so?:rolleyes:

Anhänge

• nemesis_20021215.jpg
    nemesis_20021215.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 653
Re: Star strek nemesis ????

Original erstellt von Jannik
<snip>geht es um irrgendwelche bösen ?<snip>
In der Regel basieren Spielfilme darauf, dass es Gute und Böse gibt und das Gute am Schluss gewinnt ... ;)

AFAIK Januar/Februar. Stimmt es was man hört, der letzte TNG Kinofilm? Ich hoffe doch nicht, aber der Trailer sah schon übel danach aus...:(

was denn?
ok, picard is bisher mein lieblingscaptain (der setzt sich wenigstens noch durch und memmt nicht rum wie die janeway :D), aber stellt euch doch mal nen kinofilm mit der crew der neuen (alten) enterprise vor...also die aus dem 22. jahrhundert *sabber*
cpt archer trifft auf eine neue spezies: die borg.
*storyfürstartrek11ausdenk*
die wollen die enterprise übernehmen und nach einem spannenden film mit intrigen, action und ner lovestory (ganz bestimmt mit t'pol...) entkommt die crew nur deshalb, weil die borg herausgefunden haben, dass eine aufnahme der menschheit in ihr kollektiv nur nachteile und keine perfektion bringen würde...*erfind*
so wirken sie noch übermächtiger, wenn sie dann ein paar jährchen später das erste mal auf picard treffen...
na was meint ihr? :cool_alt:
die können ja den armen patric stewart nicht bis ins rentenalter spielen lassen...
und zum trost wird ja elite force 2 ein TNG spiel... :)

Re: Re: Star strek nemesis ????

Original erstellt von Peter
In der Regel basieren Spielfilme darauf, dass es Gute und Böse gibt und das Gute am Schluss gewinnt ... ;)

die besten filme überhaupt sind meiner meinung nach diese, wo sowohl der gute als auch der böse zum schluss verlieren (z.b. gladiator)...

nach einigen news soll es auch data sein der das zeitliche segnet. Sollte eigentlich schon im letzten teil sein aber das haben sie dann doch verworfen. Naja mal sehen wie und ob überhaupt data abnippelt.

Original erstellt von Sir_Sascha
ääähmmm wann kommt der denn hier in die Kinos???

:D :D

Star Trek 10: Nemesis

Die legendäre Nächste Generation der Enterprise kehrt zum vierten Mal aus dem Weltall zurück auf die Leinwand und schickt seine bewährte Besatzung auf eine neue Mission.

Die Enterprise befindet sich erneut auf diplomatischer Mission. Das Ziel lautet diesmal, Frieden mit den Romulanern zu schließen. Bei der Ankunft auf dem Planeten sieht sich die Besatzung einer Bedrohung gegenüber, die zur Zerstörung der Erde führen könnte. Captain Picard trifft auf den bisher gefährlichsten Gegner in seiner Karriere, eine überraschende persönliche Nemesis.

Spielzeiten : 15.Januar 2003: 23:40 (Preview)
ab 16.Januar 2003.: täglich 11:50, 14:45, 17:30, 20:15, 23:00; Fr./Sa. 1:45 Uhr

ich glaube der Yordie der mit dem visor stirbt der ist ja immer hin im maschinenraum wos gefährlich werden kann

ja genau voayger kann ich gar nicht mehr gucken das ist so langweilig außer sevenofnine dies janeway tut immerso als ob sie ihre tage hätte

meine rangliste:D

enterprise [alt]
enterprise [TNG]
deep space nine
voayger

obwohl was ich bei enterprise [TNG] vermisse ist das wie bei voayger und deep space nine das die das manchmal so zusammen geführt haben mit der anschheinend gleichen zeit

Original erstellt von Jannik
ich glaube der Yordie der mit dem visor stirbt der ist ja immer hin im maschinenraum wos gefährlich werden kann

Schon wieder? Ihn trifft's damit aber schon mindestens zum zweiten Mal.

Öhöm ich könnte das ja jetzt spoilern nur wenn das schiefgeht dann werde ich hier noch gelyncht...wer also wissen will wer am ende stirbt bzw. wie's ausgeht dem kann ich gern ne PM schicken ;)

ich hab das nur geschrieben weil ich geglaubt habe das ich den namen nicht ganz richtig geschrieben habe

guckt mal bei http://nemesis.startrek.com/ und ladet euch den nemesis desktop communicator runter damit könnt ihr emails verschicken und die neusten star treck news angucken trailer usw. sieht kowl aus

Ich bin großer Star Trek fan, aber der trailer zu Star Trek Nemesis hat mir nich gefallen :(
Hoffendlich is der gesamte Film besser :)

Meine Rangliste:
1.) Star Trek - Das nächste Jahrhundert
... weit abgeschlagen dann ...
2) Star Trek - Raumschiff Voyager
3) Star Trek - Deep Space Nine
4) Star Trek - Raumschiff Enterprise

Original erstellt von Crazy_Bon
Star Trek 9 verpasst? Yordie kann endlich normal sehen ohne technische Hilfsmitteln.

Eigentlich konnte er nur richtig sehen wie er auf dem Planeten war, bzw. in der nähe des Planeten.

Jetzt wird er warscheinlich wieder Implantate tragen.

Hmm.. hier mal ein Screenshot aus Nemesis.
Er tragt weder einen Visir oder blickende Knöpfe an den Schlefen, aber dafür sind seine Augenfarben nicht mehr braun.
Ich tippe auf Kontakt"seh"linsen, glaube dennoch nicht dass Geordi La Forge über den Jordan geht.

mhh..ich hoff dass das ganze schiff mit vollem Impuls ein romulanisches Schiff rammt und in einer riesenexplosion enden wird..das wär mal ein geiles ende

Zurück
Oben