Star Trek: Starfleet Academy / neue Show

Ich bin sehr gespannt auf die Serie auch wenn diese im 32Jahrhundert spielen wird, bietet diese doch viele Möglichkeiten.

Und wieder neue "Mitspieler" ... Kerrice Brooks, Bella Shepard und George Hawkins.

Meine Güte, wie es aussieht, werden in dieser Serie damit MEINE Ideen, die ich schon Mitte der 2010'er hatte, 1:1 in die Tat umgesetzt. Hatte ich damals meine Star Trek Ideen irgendwo geposted? Ich weiss es nicht mehr. "Meine Serie" sollte eben einfach nur "Die Sternenflottenakademie" heissen. :D

Neue Infos wer keine Spoiler mag sollte vielleicht nicht den Artikel lesen, aber enthält ein par sehr schöne Infos die einem auch in Nostalgie verfallen lässt.

Es ist anscheinend schon länger bekannt(ich wusste es noch nicht) das Robert Picardo seine Paraderolle übernehmen wird, und was ich vermisst hatte bzw ein Rätsel war sind auch einige Klingonen mit dabei als Anwärter der Sternenflotte, oder schon dabei.

Ha und der erste Teaser ist auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Es dauert nicht mehr lang. 🖖

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und Blackland
Ich hoffe es ist nicht so wie Discovery, obwohl ich es stark vermute....

Geguckt wird es auf jeden Fall.

Andere Zielgruppe wie SNW vermute ich mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Erste Testseher waren angetan davon, ist aber auf moderne Art gestaltet, um eben auch das jugendliche Publikum zu fangen - allerdings nicht zu übertrieben, heißt es.

Es ist definitiv NICHT wie Discovery und weniger Lens Flare! :D

Das ist doch schon einmal sehr gut zu hören, man will halt auch neue Zielgruppen gewinnen aber Alte nicht vergraulen habe ich so vernommen, bin sehr gespannt darauf.

Freue mich auf morgen.

Was neue Zielgruppen betrifft finde ich immer noch schade, dass Prodigy gecancelt wurde.
Das hatte echt Potential fand ich und wurde richtig gut.

Ist schon funny, jetzt geht es dann erstmal los und jetzt ist schon Staffel 2 fast abgedreht.
Staffel 2 eigentlich als Fan wenn die Serie gleich weiter produziert wird top, hoffentlich werden es noch mehrere wenn es gut ist.

Nun gut
Das hätte schlimmer kommen können. Es gibt genug Gags die bei mir zünden. Die Nummer 1 mag ich jetzt schon. Die Mischung
aus Jem Hadar und Klingone
passt wie faust aufs Auge. Die Kanzlerin (Holly Hunter) ist mir schon fast ein bischen zu locker. Aber ok, das scheint Lanthaniten (schreibt man das so?) im Blut zu liegen. Die Chefingeneurin der Pike Enterprise ist ja auch etwas "locker" drauf.
Bis jetzt gibt es zum Glück kein Deus ex Machina das das Weltall zerstören will. Nur eventuell ein paar "Raumpiraten"........
Der Serie kann man ne Chance geben. Mir gefällts bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Mehr Action als gedacht und Paul Giamatti geht klar als Antagonist.
Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Haben zu dritt die ersten beiden Folgen gesehen, und hatt uns allen dreien gefallen der Humor ist richtig gut ohne zu albern zu werden echt genial, hat nichts mit Discovery zu tun richtig gut.

Es vermittelt das Star Trek feeling sehr gut würde ich sagen ind vereint alte Fans mit einer neuen Zielgruppe würde ich behaupten, die Easter Eggs gefallen mir auch mit den Hinweisen macht laube auf mehr.

drago-museweni schrieb:
Haben zu dritt die ersten beiden Folgen gesehen,
Ich habe noch keine Folge geschaut, werde das aber kommendes Wochenende nachholen.

drago-museweni schrieb:
hat nichts mit Discovery zu tun
Sehr gut! Discovery war Müll mMn. Ich habe nicht mal Staffel 1 durchgehalten.