Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, wie es aussieht, werden in dieser Serie damit MEINE Ideen, die ich schon Mitte der 2010'er hatte, 1:1 in die Tat umgesetzt. Hatte ich damals meine Star Trek Ideen irgendwo geposted? Ich weiss es nicht mehr. "Meine Serie" sollte eben einfach nur "Die Sternenflottenakademie" heissen.
Neue Infos wer keine Spoiler mag sollte vielleicht nicht den Artikel lesen, aber enthält ein par sehr schöne Infos die einem auch in Nostalgie verfallen lässt.
Es ist anscheinend schon länger bekannt(ich wusste es noch nicht) das Robert Picardo seine Paraderolle übernehmen wird, und was ich vermisst hatte bzw ein Rätsel war sind auch einige Klingonen mit dabei als Anwärter der Sternenflotte, oder schon dabei.
Ha und der erste Teaser ist auch da.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.