Taxxor schrieb:
Weil es für dich eine untergeordnete Rolle spielt
Genau, für mich (und vielleicht auch noch andere) und Wolfgangs Meinung ist eben nicht allgemeingültig, denn Menschen sind den Bedrüfnissen/Ansprüchen nach nicht alle gleich, auch wenn Du das vielleicht in Deinem Schwarz-Weiß-Denken nicht nachvollziehen kannst und oft meinst alle und alles gerne über einen Kamm scheren zu müssen.
Gegen Deine bornierte Sichtweise alleine spricht schon das Abstimmungsverhalten in der CB Community.
Taxxor schrieb:
obwohl du schon seit ner gefühlten Ewigkeit sagst, dass du hier eh nix mehr so viel unterwegs sein willst
Ich bin auch lange nicht mehr so viel hier unterwegs (ganz heraus geekelt hast Du mich aber noch nicht 😜 ), auch wenn Du mir (seit einer gefühlten Ewigkeit) wohl gerne Haus- oder eher Webseitenverbot erteilen würdest weil Dir meine Sichtweise/Kritik nicht passt, was aber leider nicht in Deiner Macht steht und zeigt welch Geistes Kind Du bist, dass Du glaubst darauf ständig herum reiten zu müssen.
Es gibt etliche Spieletests hier, wo ich kein Wort zu geschrieben haben (weil diese Spiele oder Test mich nicht interessiert haben, ich keine Zeit hatte, o.a. ... es gibt wichtigeres im Leben als CB für mich, dass darfst Du gerne glauben) und meine Beiträge sind rückläufig (auch wenn Dir das noch nicht aufgefallen hat, vermutlich weil es immer noch zu weh tut, wenn Dir jemand mit besseren Argumenten widerspricht) und rechtfertigen muss ich mich einem Troll wie Dir gegenüber auch nicht wirklich.
Wieso kehrst Du nicht wieder in Dein Mauseloch zurück anstatt mir unwahre Dinge zu unterstellen, zumal Deine Argumente denkbar schwach sind oder möchtest Du, dass hier zukünftig alles feature-technisch abgehoben gelabelt wird in jedem Artikel und nicht nur in dem eigentlichen Produkttests darauf eingegangen wird, was ist das für eine surreale Einstellung.
Soll CB eine Werbe-/Verkaufsplattform für Deine Lieblingsunternehmen/-marken und die anderer werden (wo man permanent vieles als minderwertig labelt, weil es den eigenen Interessen entspricht, egal ob das Werbeeinnahmen, Verbreitung gewisser Hardware oder Meinungen angeht) oder noch journalistischen werrtvollen Gehalt auf Basis fairer Berichterstattung bieten, das ist hier doch die unterliegende Frage.
Du scheinst Dich klar für tendenziöse Berichterstattung auszusprechen nach dem Motto "my way or the highway", aber das passt wohl auch gut in diese Zeit wachsender politischer Extreme, medialer Dauerempörungen, usw.