• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta wird offen für alle Spieler auf allen Plattformen

wenn es sich nur so annähernd spielt wie ich mir das vorstelle, dann flipp ich aus.
endlich mal wieder etwas unter dem weihnachtsbaum auf das ich mich freue.

Lieber EAWeihnachtssmann..ich war ein braver junge...
 
Eines muss man dann EA lassen.. diese Betas, auch zu den Battlefield Zeiten fand ich schon immer hervorragend um zu testen ob ich die Games im Ansatz mag oder nicht. Freu mich jedenfalls..
 
Ich bin ja mal gespannt. Das Setting hört sich ja mal richtig gut an. Wenn sie es nicht verbocken (wie imho BF4), dann könnte das echt ziemlich cool werden. Freue mich auf die Beta und hoffe, dass ich es dann mal anspielen.
 
EA glaubt scheinbar an sein Produkt. Dann dürfen wir mal gespannt sein...
 
Bin schon gespannt. Den ganzen News zu dem Spiel zufolge bin ich äußerst skeptisch, ob das Spiel wirklich gut wird (von den Plotholes mal abgesehen, welche mich als Fan natürlich total ausrasten lassen :D und den ganzen Features die im Vergleich zum Vorgänger gestrichen wurden)

Na mal schauen. Beta mal antesten und dann urteilen. Es kann ja nur besser werden, als ich es glaube. :)
 
Das ganze klingt ja echt sehr gut und ich freu mich schon mächtig auf die Beta.
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, das es von EA stammt. Da sind Probleme zu release und die ersten Wochen ja schon vorprogrammiert.
 
ein "wird" in der Überschrift ist zuviel verlangt, oder?
 
Nach den Vorabberichten bin ich ja auch skeptisch, obwohl ich mich anfangs extrem über die Trailer und den Enthusiasmus bei der Entwicklung gefreut habe. Die letzten Videos wirkten eher gegenteilig. Aber auch bei BF4 hat mich die Beta überzeugt und das Spiel war flott gekauft. Selbst in der stark kritisierten Anfangsphase hatte ich keinerlei technischen Probleme und viel Spaß. Mal sehen ob es bei Battlefront auch funktioniert ;D
 
solange es dabei bleibt, das es keine Serverbrowser geben soll, und alles per Matchmaking funzt kann das Spiel mir wahrscheinlich gestohlen bleiben ^^
 
Der Umfang ist schon sehr großzügig. Ich bin mehr als gespannt.
Bisher konnten mich die bekannten Informationen und das bisher gezeigte Gameplay nicht vom Hocker reißen.
 
Zurück
Oben