• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Kooperative Missionen mit eigenen Karten

klingt wie battlefield mit star wars texturen. Ziemlich fail.
 
Ne danke... DLC Bomber! Schade drum aber na ja was will man bei EA auch noch erwarten...
 
Star Wars Battlefront ist EA der Puplisher. Finde den Fehler.
 
Corros1on schrieb:
Star Wars Battlefront ist EA der Puplisher. Finde den Fehler.

Fehler gefunden: Publisher mit b

Ansonsten weiß ich gar nicht, was immer alle auf EA rumhacken. So extrem schlecht ist der Laden auch nicht, wartets doch einfach mal den Release ab, dann könnt ihr immernoch urteilen.
 
Hi,
der Trailer sieht gut aus :)

Wenn man mit den Fahrzeugen kämpfen kann, wäre das Game durchaus eine Überlegung wert. Aber hier muss DICE erstmal beweisen, dass sie es gebacken bekommen. So ne Kiste wie bei BF4 wird mir sicher nicht nochmal passieren.
Das Game war am Anfang ja EPIC FAIL....

Greetz
hroessler
 
Wieder ein Battlefield in einem anderen Gewand.... klar ist das Spiel kleiner , klar fehlt es hier und da an Maps wie sollte man sonst einen Premium Account verkaufen können ?

Alles was früher in einem Spiel vorhanden war wird heute als DLC verscherbelt und die Masse Jubelt.
 
Echt übel, ein Star Wars Spiel ohne Story.

Mein Gott, beauftragt doch bitte nicht immer EA mit sowas!

Aber was rede ich, wird dennoch häufig verkauft werden.
 
Wieso rumhacken? Ach so, weil EA:

-Spiele bewusst unfertig released,
-ganze Serien zerstört hat,
-seine Spiele vollidiotentauglich gestalten lässt, bzw "Casual"- freundlich,
-sich negative Berichte über Absatz oder verärgerte Spieler runterredet oder ins positive verdreht, ohne was daraus zu lernen.
-...

EA wird auch diesmal verkacken, aber genug finden die es kaufen, weil " Der Vorgänger war super!" bzw "Ich bin Fan der Serie..." Blödsinn nie endet.
 
Schade so ganz ohne Einzelspielerkampagne wird das nichts...
EA mal wieder halt :mad:
Naja wenigstens ein wenig Geld gespart
Bleibt nur zu Hoffen, dass Bethesda wirklich Fallout 4 ankündigt :D
 
starwars_battlefront_NEU-5b0ab2d6a482a966.jpg


Wenn das so stimmt, ist das neue Battlefront für mich gestorben...
 
Das Spiel bietet einfach viel zu wenig... erinnert mich an die ganze Sache mit den Sims.
 
Wer auf das Game setzt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Als großer Star Wars Fan werde ich mir das nicht antun, da hole ich mir lieber meinen Amiga 500 aus dem Keller und spiele ne Runde ''Rebel Assault''...:)
 
Ich bin auch sehr sehr besorgt, ob da nicht der gute Name von Star Wars Battlefront in den Dreck gezogen wird.
Wenn es rauskommt, werde ich mal schauen wie das Feedback so sein wird.
 
Luccabrasi schrieb:
Wer auf das Game setzt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Als großer Star Wars Fan werde ich mir das nicht antun, da hole ich mir lieber meinen Amiga 500 aus dem Keller und spiele ne Runde ''Rebel Assault''...:)

rebel assault auf m 500er?? oO
 
zero389 schrieb:
klingt wie battlefield mit star wars texturen. Ziemlich fail.

Klingt nicht nur so, sondern ist es auch! 100% einfach nur Battlefield mit anderen Models.

Wer dafür Geld hinlegt, braucht sich nicht wundern, dass die Spiele immer weiter noch schlechter werden als sie atm eh schon sind.
Typisches Fast food drecksgame.
 
Na sicher wird es am Anfang kompletter Müll sein - es ist schon Mai, das Spiel soll im November erscheinen und bis jetzt ist noch immer kein einziges Gameplay Video erschienen.

​War ja bei BF4 genauso :D
 
Da wird ein großer Bogen drum gemacht. Dabei hätte man so viel gutes mit dem Namen anstellen können. :mad:
 
Zurück
Oben