Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

Da Hui

Lieutenant
moin Leude,

bin eben auf diese Screenshots gestoßen. Sieht doch ziemlich vielversprechend aus, wenn ihr mich fragt.
Zumal ein richtiger bzw GUTER Strategie-Titel im Star Wars Universum noch gefehlt hat.

Wer wollte nach dem Genuss des Kinofilms Die Rückkehr der Jedi-Ritter nicht schon mal die epische Weltraumschlacht am Todesstern nachspielen? Mit Star Wars: Empire at War bekommen Sie schon bald die Gelegenheit dazu. Die Entwickler von Petroglyph veröffentlichten jetzt einen ordentlichen Schwung neuer Screenshots, die beweisen, dass solche Gefechte auch auf dem PC möglich sind. Mächtige Sternenzerstörer treffen auf die Schiffe der Rebellen und wenig später zucken die ersten Lichtblitze und Explosionen auf.
(Text von Gamestar.de)

Was meint ihr dazu?

Möge die Macht .. usw :D

Re: [Star Wars: Empire at war] neues RTS-Spiel im Herbst!

auf das ding bin ich echt gespannt. das force commander vorn paar jahren fand ich schon übelst geil und wenn die shots das halten was sie versprechen (plus den bericht den ich drüber gelesen hab inner pcgames) dann wird das n kleiner strategie hammer :daumen:

Ich hab' damals auch "Force Commander" mit Begeisterung komplett durchgespielt. Jedoch finde ich die Screenshots dieses Spiels hier irgendwie ziemlich schwach ehrlich gesagt. Enorm detailarm. Eigentlich sollte da mehr möglich sein.

@ Acrylium

Das sind ja auch Screens der Alpha Version...Dieses Spiel erreicht erst gegen Ende dieses Jahres Gold-Status und dafür sind die Pics schon hammer ;) .
Ich bin echt gespannt wie's wird, zumal ja die Jungs von den ehemaligen Westwood Studios daran arbeiten ;) und außerdem soll die Grafikengine locker mit der von Schlacht um Mittelerde mithalten, wobei aber trotzdem die KI im Vordergrund stehen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Jo ich bin auch Total heiß auf das Spiel. Endlich mal wieder nen SW Strategie Spiel.

zwar off topic aber,

Acrylium schrieb:
Ich hab' damals auch "Force Commander" mit Begeisterung komplett durchgespielt.

wie hast du das gepackt? ich bin nie weiter als hoth oder yavin gekommen :freak:

KL0k schrieb:
zwar off topic aber,
wie hast du das gepackt? ich bin nie weiter als hoth oder yavin gekommen :freak:

Keine Ahnung, ist schon ziemlich lange her. Aber ich glaube man könnte es so ausdrücken: The force was my allie. :D

*wie manche in CS laber* das ist doch nich möglich.... bist bestimmt n cheat0r :evillol: :D

Wow, die Screens sind wirklich sehr geil, mich als alten Star Wars Fan macht das auch direkt sehr heiß. Aber die Grafikqualität schwankt mit jedem Bild, wenn ich mich nicht irre, sind wohl Bilder verschiedener Versionen. Das erste sieht sehr gut aus, das zweite eher detailarm.... aber die wenigen Detailreichen Screens (auch das aus der Gamestar News) lassen erahnen, wie es hinterher wird.

Anhänge

• empireatwar_67.jpg
    empireatwar_67.jpg
    81 KB · Aufrufe: 414
  • empireatwar_69.jpg
    empireatwar_69.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 452

Ich bin auch sehr gespannt. Wird ja dann wohl eine Art Nachfolger von "Star Wars: Battlegrounds" werden. Die Grafik lässt eine schönes Spiel erahnen. Ich hoffe auf ne schöne Story (wird wohl an die Filme angelehnt sein) und noch mehr hoffe ich auf eine große Vielfalt an Einheiten und einen guten Multiplayer-Part :D

das mit battlegrounds zu vergleichen, naja, ich weiß nich :rolleyes: :evillol:
aber finds doof dasses noch so lang dauert... die sollen mal ne alpha oder beta leaken oder ne demo aufn markt schmeissen mit 1-2 level damit mans ma antesten kann. :D

[SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

Hio,

fiebert eigentlich noch jemand dem Spiel entgegen?

Nächste Woche soll endlich die Demo veröffentlicht werden. Ich bin eigentlich nicht der große Echtzeit-Strategie Fan, aber bei Star Wars werd ich hellhörig :D

Das reizt mich viel mehr, mit den aus den Filmen bekannten Figuren usw. in die Schlacht zu ziehen, als z.B. fiktive Spiele wie AoE, Empire Earth, C&C (wobei die ersten Teile sehr, sehr gut waren!) o.ä.

Und was man bisher von SW:EaW sehen konnte, sieht doch sehr gut aus. Ich hoffe, dass die Demo hält, was bisher versprochen wurde (Echtzeitstrategie-Hammer, Top-Titel usw.).

Jetzt bete ich nur noch, dass die Server nächste Wochen irgendwo ein Plätzchen für mich freihalten werden :D

Anhänge

• swe36.jpg
    swe36.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 566
  • swe50.jpg
    swe50.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 537
  • swe51.jpg
    swe51.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 445
  • swe53.jpg
    swe53.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 506
AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

Ich bin so ein grosser Star Wars Fan (von den spielen eher weniger, ausser die auf der SNES:D) aber dieses Spiel wird der Hammer. Freue mich schon auf die Demo, die Bilder sind eine klasse für sich

Jau , das Game wird sau geil ^^
Ganz heiß auf die Demo und das kommt paar Tage vor meinen Bday raus und mit neuen PC machts dann sicherlich noch viel mehr fun *g*

Release: 10.02.2006 so viel ich weis :) und weil es ja hohe Hardware ansprüche hat kommt die 7800GS für AGP anfang Februar gerade richtig;)

Releasedatum ist der 16.2.06.

Minimalen Systemanforderungen:

Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: 32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 2,5 GB + 200 MB für temporäre Auslagerungen

Es wird auch ne Special Edition geben, die nicht teurer werden soll, als die normale Version
Neben der aufwändigen Aufklapp-Packung enthält die Special Edition fünf zusätzliche Maps und Szenarien sowie eine Bonus-Disc mit unbekanntem Inhalt. Den schicken Packshot haben wir euch gleich mit abgebildet.
(krawall.de)

Anhänge

• 197571_1.jpg
    197571_1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 401

Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: 32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
Also wenn ich das lese und mir die Bilder anschaue glaub ich davon kein Wort. :p
Wer auf Standbilder steht kanns ja mal auf so einem System probieren. :D

@Thema
Das Demo werd ich mir als Star Wars Fan auf jedenfall auch anschauen, sieht gut aus. :)

sieht wirklich ganz nett aus... vll gibt es ja auch raumschlachten à la ST armada *träum* :D

ulgy_28.gif

Zurück
Oben