• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

Anhänge

• 6shot5.jpg
    6shot5.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 402
  • 12shot2.jpg
    12shot2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 363
  • 12shot4.jpg
    12shot4.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 401
  • swe41.jpg
    swe41.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 390
AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

Ich freu mich auch schon sehr auf das game&demo :) Die Grafik sieht viel versprechend aus hoffentlich reicht da meine mühle ncoh =/

Juhuh kann gar nicht mehr warten auf das Spiel !!!:evillol:

Gauder schrieb:
Releasedatum ist der 16.2.06.

Minimalen Systemanforderungen:

Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: 32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 2,5 GB + 200 MB für temporäre Auslagerungen

Es wird auch ne Special Edition geben, die nicht teurer werden soll, als die normale Version(krawall.de)
Das nenne ich aber nicht hohe Ansprüche, ich denke ich werde es bei mir dann perfekto spielen können :)

ich glaub zwischen minimum und optimal liegen in dem falle aber auch welten :lol:

Glaube ich auch, da zumindest im GameStar-Preview noch gemeckert wurde wegen den Hardware-Anforderungen. Aber ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf das Spiel.
Die Atmosphäre in Star-Wars-Spielen ist meistens genial, wenn dann noch ein forderndes Gameplay hinzukommt, schaut das verdammt gut aus.

Freu' mich auch schon seit langer Zeit auf dieses Strategiespiel. Ich hoffe mal, dass die Demo meine Erwartungen erfüllt (schließlich kommt es von Petroglyph, einer von ehemaligen Mitarbeitern von Westwood gegründeten Firma), die sehr hoch sind.

Freue mich jetzt schon auf lange LAN-Nächte mit Kumpels.

Andy schrieb:
Glaube ich auch, da zumindest im GameStar-Preview noch gemeckert wurde wegen den Hardware-Anforderungen. Aber ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf das Spiel.
Die Atmosphäre in Star-Wars-Spielen ist meistens genial, wenn dann noch ein forderndes Gameplay hinzukommt, schaut das verdammt gut aus.

Naja Gamestar! Auf deren Angaben kann man sich nur in den seltesten Fällen verlassen

Also ich werd mir sofort die Special Edition Vorbestellen, die hört sich doch ziemlich gut an. Auf de rBonus disc gibts bestimmt Making Of und so en zeugs =) Also wenn das Spiel durch ist kann man sich noch mit dieser Disc vergnügen:lol: *Kann nich mehr länger warten*

Ja meine Kumpels und ich Fiebern dem SPiel auch entgegen. Hoffe das Spiel wird gut da bisherige star wars strategiespiele sehr nja bescheiden waren habe ich doch panik das das vom gameplay verhunzt sein könnte. Aber hoffen tue ich es nicht.

Das muss ein Knaller werden, und da kann man bestimmt noch schöne erweiterungspacks dranhängen......

das wird mit sicherheit n schönes spiel. zu schade das sie nich vorm winter damit fertig wurden, denn für so kalte abende wie zur zeit wär so ein spiel ideal.
denn das scheint ziemlich langatmig zu sein, wenn man hört das es mit den alten star wars strategie games republic (hiess doch so oder nich? kann mich kaum noch dran erinnern, aber hat spass gemacht) und force commander (hat auch mächtig spass gemacht im lan) in einen kontext gebracht wird, dann verspricht das schon einiges.
wenn das ganze auch noch die geschichte spannend erzählt kann das eigentlich nicht wirklich schief gehen :D

*haalts niiiicht meeehr aaaauuuus*:freak: :D

ich find das spiel auch voll der hammer! hab mal bei lucasarts im forum geschaut und ich freu mich volle kanne auf den millenium falken!

Hio,

die Demo kommt heute um 9:00 PST, müsste 18:00 Uhr bei uns sein.
http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo schrieb:
Visit GameSpot on January 18 and be the first to download the Star Wars: Empire at War single-player demo! This hot new real-time strategy demo will be revealed to the world on GameSpot at the date and time listed below:

WEDNESDAY, JANUARY 18
at 9:00 A.M. PST
Hoffentlich nicht Gamespot exklusiv :)

Geht ab! Danke für die Info! Endlich ein Spiel, das mal wieder Spaß machen könnte...

Vielen Dank für die Info :) kann es kaum erwarten aber zuvor noch Arbeiten..shit :D Der Abend gehört ganz alleine dem Spiel

Nein, hab doch geschrieben: 18:00 ;)

das gleiche Spiel wie bei F.E.A.R. damals, als jeder zweite gefragt hat, wo denn die Demo bleibt :D

Zuletzt bearbeitet:

ähm... vielleicht bin ich ja n klugscheisser, aber an welchem punkt (standort) in den USA ist es 9:00a.m. wenn es hier 18:00uhr ist? sitzen die auf tahiti?

Zurück
Oben