Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit sollte es gehen. Bedenke, die Dateien in dem Zip Archieve sind von den Namen her noch nicht vollständig richtig! Man muss sie so ändern, wie sie in der Gold Version heißen, aber das sollte kein Problem sein.
ich komme schon recht früh nicht weiter!
Die Mission "Kossal (Kessel)" bringt mich zur Weißglut! Entweder werden die Fähren abgeschoßen oder kommen durch.
Es ist zwar schon ein älteres Spiel wäre aber trotzdem schön wenn jemand einen Tipp oder einen Spielstand danach hätte.
Gestern Republic at War Version 1.1.5 installiert ... grandios. Vor allem, wenn man die ganze Zeit mit Imperium oder Rebellen gezockt hat (und im Add-On dann Piraten) und dafür jetzt Separatisten und Republik. Klar, am grundsätzlichen Spielprinzip ändert sich nichts, aber andererseits ist es toll, mal ne Runde Co-op in nem Strategiespiel gegen den Computer zu machen.
Mein Sohn wird demnächst 9 Jahre ... und wir hatten eigentlich schon so langsam die Lust verloren, weil es immer die gleichen Einheiten waren. Aber jetzt ... neue Karten, neue Einheiten, tolle Grafik und noch deutlich fettere Schlachten. So ein Venator Sternenzerstörer bringt außer massig Feuerkraft noch 5 Jägerstaffeln mit. Und das sind noch nicht mal die fettesten Kreuzer. Also wer das Game noch zu Hause liegen hat (oder auf Steam), gibt ne Menge toller Mods dafür.
Mein Tip für einen Nicht-Star Wars Mod ... Babylon 5 ... cool gemacht.
P.S. Die KI scheint in diesem Mod deutlich stärker zu spielen, als im "Hauptspiel".