• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

star wars games

Geforce

Lt. Commander
hi,
ihr star wars fans da drausen wer spielt ger star wars spiele von euch?????????????meine hauptsächlich die xwing reihe (tie fighter auch):D :D
wenn ihr in die weltgrösste verbindung aufgenommen werden wollt und an star wars auch noch ein bischen mehr interessiert seit meldet euch.

mfg geforce

FL/LCM Ketan-shej/Butcher 3-1/Wing XVIII/SSD Avenger CoB [LANC] {IWATS}

Ich habe mir Jedi Knight 2 bestellt und warte schon ganz ungedultig auf das Spiel. Wird bestimmt echt geil.

JC

starwars, lechz...

ich hab die "ersten" 3 teile (also 4-6) je sicher 5x gesehn, episode1 war ich 2x im kino und auf den 2. teil freu ich mich scho lange!

ich zock zu zeit:

mit SNES emu StarWars1-3
Auf N64 StarWars: SotE

und etliche male durchgezockt hab ich:

sw: racer
jedi knight
x wing alliance

soviel dazu =)

mal schaun wie JK2 wird :p

Ich hab Jedi Knight 2 seit gestern.
Ich zocke es mit meiner Frau im Multiplayer.
Das geht echt ab, und die Bots sind noch fieser als die Q3bots.

Ich war nie der große Star-Wars Freak und seit Episode 1 steht George Lucas in den Top Ten meiner Liste der größten Holzköpfe auf dem Planeten.

Aber die X-Wing Reihe ist wirklich gut, da bin ich seit den Gründerzeiten dabei und ich habe so ziemlich alles gewonnen und geschafft, was man schaffen kann. X-Wing Alliance ist immer noch gut, egal wie alt es mittlerweile ist. ;)

Hi

Ich hab vor kurzem Star Wars: Starfighter durchgespielt. Ist wirklich lustig das spiel..obwohl es nicht viel mit den filmen zu tun hat :)..aber es macht spass um mit einem Naboo-Fighter durch die riesigen schiffe des imperiums zu fliegen :D

Star Wars: Rogue Squadron für den N64 fand ich auch noch geil..

das X-Wing und Tie-Fighter zeugs hab ich noch nie gespielt..lohnt es sich diese anzuschaffen? :)

Jedi Knight 2 besorg ich mir so oder so :D

Cya..

weiss ed ob dir x wing alliance gefallen würde.

der größte unterschied zu starfighter & co. ist, dass es um einiges "realistischer" ist!

man kanns am ehesten noch mit freespace vergleichen, es hat nur eben diesen fantastischen starwars flair =)

deine entscheidung, aber esoweit ich weiss kostet xwing alliance nur noch 10€...

Zurück
Oben