• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadeye

Ensign
Habe bis jetzt nur Jedi Knight 2 und will mir noch Jedi Knight 1 + Jedi Knight 3 holen.
Was gibt es noch für gute Star Wars Spiele? Am Besten mit der gleichen Story wie die Filme...

star wars rebellion, keine grafik, kein 3D, keine sichtbare Schlachten (außer man tut sich das an und übernimmt das Kommando) ABER geniales Gameplay mit einem Loyalitäts/Spionage/Sabotage-System. Kurz -> es macht süchtig!

mfg

Star Wars Republic Commando!
Kostet im Moment nur noch 10€ und ist immer noch in der Bestenliste von der PC Games. Das Spiel ist ein actionlastiger Taktikshooter (nicht so taktisch wie SWAT) sondern hat den Taktikanspruch von CS, also man kann es taktisch spielen oder man kann auch ohne Taktiken sein Glück versuchen

Star Wars Galactic Battlegrounds .. isn strategiespiel, macht auch spass im multiplayer .. werd ich mir auch ma wieder installieren.

Habe alle Jedi Knight Spiele. Die 1 macht unter 64bit XP Probleme..
Kann sie nicht installieren. Aber es funktioniert auch per Drag-Und- Drop.
Gott Sei dank

Kotor hat mir persönlich nicht gefallen. Meine 3 Jedi Spiele betrachte ich schon als das gelbe vom Ei. (Ich will mehr SchwertShooter:D )

Also ich war begeistert von X-Wing Allicance und den allen Jedi knight Teilen ... abgesehen vom dritten. Da hab ich gerade mal den dritten Level gesehen

In Star Wars: Battlefront kannst du die Schlachten aus den Filmen nachspielen.

wie wäre es mit dem star wars online game? was ich aber wirklich empfehlen kann ist: star wars battlefront 1+2

Also ich hab Republic commando und bin damit sehr zufrieden, aber....
weiß einer hier zufällig wie man ein spiel von festplatte zu festplatte verschieben kann?

bitte hilf mir mal einer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
Installier des doch einfach auf die andere Festplatte und kopier die Spielstände rüber..

Wenn auch was älteres sein darf dann vielleicht " Star Wars Rebbel Assault 2 " xD Spiel ich heute manchmal noch gerne ^^

@Frederic-Kaiser

Du bist hier nicht in einem Chat, nach grade mal 2 Minuten schon nachzufragen und dann nicht mal den alten Post zu editieren. *kopfschüttel*

Installier es einfach auf der anderen Platte neu und kopier dort die Savegames rein.

das problem is nur dass ich nem freund die original cd geliehen habe und der sie verloren hat zwar hab ich sie mit einer der dateien "die nicht genannt werden dürfen" gec****t aber ich kanns nich neu installieren

Trotzdem "Hilfe"

Aber wie ihr schon bemerkt habt bin ich neu, also könnt ihr mir bestimmt sagen wo ich Hilfe in Richtung Treiber bekommen kann....
Is nur so, Ich hab ein Sony VAIO-grx316g Laptop und hab mir letzens von nem freund nen Haufen Updates draufmachen lassen. Doch kaum hab ich die Kiste zurück fängt der Terror schon an. Ich starte also mein Lieblingsspiel Star Wars Republic Commando und es kommt kein Ton, also beende ich das game und schau nach was los ist. Da sagt mir das Ding für die eingabauten Lautsprecher (namentlich Yamaha AC-XG WDM Audio) ist kein Treiber vorhanden. Ich hab also auf den Sony und Yamaha Hauptseiten geguckt aber nix gefunden. Deshalb kann man meine Verzweiflung bestimmt nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ins Regelwerk; ist ja noch nicht lange her, dass Du es bei der Anmeldung akzeptiert hast :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben