Star Wars - Ich musste kotzen nach dem Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CPU-Bastler

Gast
Ich mache es kurz.

Schlechte schauspielerische Leistung, flache Handlung, zuviel Kommerz.

Teil 1 war 1977 ein nettes Märchen. Teil 2 und 3 waren schon eine Zumutung.
Teile 4 bis 6 nur Werbung für Filmtricks. Null Handlung.
Jetzt reißt der 7.Teil der Spielfilmserie den Negativ noch weiter nach unten.
Hoffentlich bleibt uns ein weiterer Teil erspart!

Ähnlich wie die Star Trek-Spielfilme. An die Serie aus den 60er-Jahrne kommt nichts ran.

Für mich war das auch Schockierend. Es hat echt echt weh getan. Ich liebe halt StarWars und bin damit aufgewachsen.
Aber was sich der Film da erlaubt ist so dermaßen krank. Sowas hätten auch Schüler aus der 5ten Klasse hinbekommen.

Terminator Genesis ist zwar sehr viel schlimmer, aber SW7 kommt extrem nahe dran. Zu schlecht für diese Welt.

Teil 1 bis 3 waren megageil mMn. Und die neueren Teile habe ich auch gemocht. Ep2 fand ich da nicht so gut aber noch annehmbar.

Ich finde es äußerst positiv das du deine eigene Meinung so deutlich vertrittst, doch eine Frage muss ich dir stellen:
Wenn du alles was nach Episode IV kam so deutlich ablehnst, warum hast du dir dann Episode VII überhaupt im Kino angesehen? Irgendwann in der Videothek ausleihen wäre doch deutlich günstiger gekommen?

The Force Awakens ist der beste Star Wars Film seit The Empire Strikes Back. Ideal als Einstieg, da er praktisch ein Remake von Episode 4 ist und ein sehr guter Grundstein für die folgenden Filme.

Ich finde es schön, dass die Meinungen soweit auseinander gehen. Dies zeigt, dass der Film polarisiert. Da mir der Film sehr gut gefallen hat, freut es mich, dass er den meisten Leuten gefallen hat. Leider kann man bei solchen Marken/Filmen nie alle Geschmäcker treffen. Schade, dass du enttäuscht bist.

Grüße

Also also Hammerfilm würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Aber es war leicht verdauliche Action Kost für nen nebligen Mittwoch Nachmittag. Dazu was für den Kinobetreiber getan und alle sind glücklich :cool_alt:

Gruppenzwang. Alle wollten den Film sehen. Ich bin halt mitgegangen. Wenigstens das Popcorn war gut.
In meinem Multiplex lief auch nichts anderes.

SheepShaver schrieb:
The Force Awakens ist der beste Star Wars Film seit The Empire Strikes Back. Ideal als Einstieg, da er praktisch ein Remake von Episode 4 ist und ein sehr guter Grundstein für die folgenden Filme.

Ich kann dass was du schreibst einfach nicht glauben - Sorry. Wirklich unmöglich.

Also bei IMDB hat der Film bei 281.206 Bewertungen folgende Score: 8,6/10

Das ist schon sehr gut und sollte für den Film sprechen. Werde ihn mir heute mal ansehen, so schlecht kann er wirklich nicht sein. Das paar Fanbase Nerds den Kacke finden war klar, alleine schon wegen Disney...
Ergänzung ()

So Film gestern angesehen und ich muss sagen wirklich Klasse der Streifen, ganz großes Kino. Würde ihm auch eine 9/10 geben.

Für mich der beste Kinofilm 2015, er war durchwegs spannend und actionreich. Hat die typischen Starwars Elemente aufgegriffen und mit einer sehr guten Brise Humor hat er für heitere Stimmung gesorgt.

Bei uns wurde er nur in 3D angeboten. Was nicht unbedingt nötig ist, aber doch teilweise nette Effekte gebracht hat. Würde also auch 3D empfehlen.

Also ich würde dem Film ne 4 (1-10) geben.
Das gute am Film waren Figuren, die man von früher kennt, ansonsten konnte mich nichts wirklich erfreuen...

@TE, du scheinst Magenprobleme zu haben. Naja, bei so einer Ausdrucksweise wird mir auch übel.
Nicht für jeden Gefühlsausbruch wird ein neuer Thread benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben