• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star-Wars-Maxipackung im Humble Bundle

War Dark Forces nicht indiziert? EDIT: Ich meinte: "ist es nicht noch?"

und ein kleiner Fehler:
das Actionspiel Jedi Knigts: ??Academy

und ein Tipp, falls jemand $12 ausgeben möchte:
Bei Empire at war wurden doch die Server abgeschaltet, also keine Online-Partien mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war es.
 
3, 2, 1, meins ;)
 
Alles meins! :D Endlich komme ich in den Genuss von Old Republic!.
 
Weiß jemand ob dann Battlefront 2 und Empire at War über GameRanger funktionieren?
 
Hatte zwar schon ein paar davon aber hab trotzdem 12,01$ hingelegt ;)
 
Durststrecke??? Das Card Game Bundle war (IMHO) großartig, ich habe gerade zum ersten Mal bei zwei aufeinanderfolgeneden Bundles den dritten Tier gekauft!
 
Schönes Bundle aber da sind zu viele Spiele dabei, die man besser nie wieder anfassen sollte. :D
 
Augen1337 schrieb:
War Dark Forces nicht indiziert? EDIT: Ich meinte: "ist es nicht noch?"

Deswegen steht da ja "sowie einen Ego-Shooter aus dem Jahr 1995" :D

Wobei ich die Indizierung lächerlich finde. Da sieht man weniger als bei Doom und Spacenazis gibt es auch nicht. War aber ein schönes Spiel. Würde mich sowieso mal wieder über Action mit Kyle freuen.
 
Coole Sache habe zwar KotoR das aber net bei mir läuft und Outcast und Academy auch aber der Rest ist auch super vor allem Empire at War wird gekauft.
 
Direkt gekauft. Ich wollte unbedingt mal Knights of the old republic spielen, da kommt dieses Bundle grade Recht. :D
 
Ich stelle gerade fest dass ich zu viele davon schon durchgespielt habe. Und Dark Forces habe ich hier sogar noch im Schrank stehen weil's damlals einen Tag lang im Handel zu haben war bevor es indiziert wurde :D
 
Augen1337 schrieb:
War Dark Forces nicht indiziert? EDIT: Ich meinte: "ist es nicht noch?"

Ist es tatsächlich noch. Aber das hindert eine englischsprachige Seite ja nicht daran, das Spiel zu bewerben und zu verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Star Wars: KotOR + Addon: Eines der besten Rollenspiele und Star Wars Spiele überhaupt und eine Glanzleistung seitens BioWare bzw. Obsidian. Ach ja, das alte Bioware... Leider hat das Addon technisch wenig draufgelegt (sich bewegende Umhänge waren die einzige nennenswerte Neuerung). Spielerisch können beide aber noch heute überzeugen, was u.a. der guten Story mit den vielschichten Charakteren zuzuschreiben ist. Und HK-47 ist bis heute der Brüller :evillol:
- Star Wars: Jedi Knight: Jedi Outcast: Super Shooter und 3rd Person Actionspiel. Leider waren die Rätseleinlagen teils überkompliziert und das Spiel optisch viel zu grau. Der Einsatz von Machtfähigkeiten war am PC zudem etwas schlecht gelöst.
- Star Wars: Jedi Academy: Baute auf dem guten Kampfsystem des Vorgängers auf, mischte einige Rollenspielelemente hinzu und ermöglichte den Einsatz von mehreren Lichtschwerttypen. Einige sagen Jedi Academy sei der bessere Teil, andere bevorzugen den Vorgänger.
- Star Wars: The Force Unleashed (I und II): Überhypter Lizenzschrott. Anfänglich ganz spaßig, letztendlich aber spielerisch sowie technisch enttäuschend. Wobei der zweite Teil den ersten sogar noch unterbieten konnte (Übereinsatz von Quicktime-Events, uninteressante Story, mit 4-5 Stunden unverschämt kurz).
- Star Wars: Empire At War: Das erste wirklich gute Star Wars Strategiespiel. Von vielen ehemaligen C&C Entwicklern (Petroglyph) hätte ich aber auch nichts anderes erwartet. Force Commander konnte mich 2000 weniger überzeugen.
- Star Wars: Republic Commando: Ein Überraschungshit, welcher leicht an die guten alten Rainbow Six Teile erinnert hat. Teils aber ziemlich schwer.
- Star Wars: Dark Forces: Nur kurz gespielt, war aber ganz lustig.
- Star Wars: Battlefront: Battlefield + Star Wars. 'Nuff said.

Alles in allem würde ich das Bundle kaufen, wenn ich die meisten Spiele nicht schon kennen würde. Für Star Wars Fans allein schon wegen KotOR ein Muss. Auf jeden Fall ein guter Genremix (Shooter (1st und 3rd person, Rollenspiele, RTS).
 
Das ist echt ein klasse Bundle, hab aber von der aktuellen Auswahl schon alles außer KOTOR II, Battlefront und Dark Forces.
KOTOR I hab ich aber nie durchgezockt, müsste ich mal machen. Muss es nur unter W7 zum laufen und auf Widescreen bringen.

@ghostwriter2
Ich denke die werden noch kommen.
 
ComputerBase schrieb:
Alle Spiele sind ausschließlich für Windows-Betriebssysteme verfügbar und werden über Valves Steam ausgeliefert.

Unsinn.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

Laufen auch unter OSX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben