Star Wars Message Sounds

Lightshow

Lieutenant
Hallo,
Habe mir die App Star Wars Message Sounds runtergeladen nun würde ich gerne die ganzen Sounds in meinen Rington Ordner kopieren.

Aber weder finde ich die Sounds von der App noch denn Ordner wo die Ringtons drin sind.

Kann mir jemand helfen das problem zu lösen ?

Handy : Samsung S3 Version 4.3

Zuletzt bearbeitet:
Installiere dir eine Datei Manager App wie ES Datei Explorer. Mit ihr kannst du das Dateisystem von Android durchsuchen. Dadurch findest du die Installation von der App in Android und in ihr auch die ganzen Sounds.

Danke für die Antwort, kann ich mit dem Datei Manager dann die Dateien auch verschieben von der App in denn Ringtone ordner ?

Geht das nicht auch unter Windows irgendwie ?

Habe mir denn ES installiert und die Ringtone Ordner gefunden, allerdings finde ich denn Order mit denn Sounds der Star Wars App nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird dieser Ordner nicht angezeigt. Eventuell brauchst du Root Rechte um in die App Ordner zu kommen.

Alternativ schau dich mal bei zedge.de um. vielleicht findest du dort die Töne ebenfalls.

Geh in das Verzeichnis / -> sdcard -> Android -> data -> "com.star.wars" oder ähnlich. Alle Apps sind dann in diesen Verzeichnis und fangen mit "com.xxx" an. Dort solltest du diese Star Wars App finden und in ihr in einem Unterordner auch die Sounds. Wobei ich die App nicht nutze. Es kann sein das die App die Sounds erst (online) runter laden tut wenn du sie abspielen willst. Sprich das dieser Unterordner erst Dateien enthält nachdem du den jeweiligen Sound einmal abgespielt hast.

Zurück
Oben