• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft 2 - Anderes Scenario spielen?

MikeMüller

Banned
Ich habe mir vor dem letzten Level in Wings of Liberty dazu entschieden, die Würmer mit Lava auszuschalten.

Jetzt kommen im letzten Level viele Flugvieher.

In der Kampangen Auswahl konnte ich aber die Mission mit den Flugviechern ausschalten auch noch spielen.

Allerdings kommen im letzten Level dann trotzdem die Flugviecher. Da ändert sich also nichts.

Ich möchte aber gerne die letzte Mission mit den Würmern spielen.

Geht das irgendwie, ohne dass ich das Spiel nochmals komplett durchzocken muss?

Ich glaube auf der Hyperion kannst du die alternativen Missionen auch später noch aussuchen.
Die "Secret Mission" muss man aber glaube ich beim ersten Versuch freischalten in "Media Blitz".

Die letzte Mission war recht lustig auf brutal, ohne die Würmer zu zerstören und mit ~30 Siegetanks einfach alles was Kerrigan schickt plattmachen...

Also ich hab damals einen früheren Spielstand geladen, aber ob es auch anders geht weiß ich nicht....Ich möchte brigens bezweifeln, dass 30 siegetanks auf brutal reichen;). Einige Bunker mit besatzung und reparierenden SCVs dahinter braucht man schon. Und etwas Flugabwehr weil durchaus einige beladene Overlords versuchen in deiner Basis zu dropen. und wenn du die Würmer nicht ab und zu abschießt, wird es schwer die Massen an zerg abzuschießen(auch mit 30 Siegetanks).

Ich hab dieses Würmer verlangsamen nicht.

Dieser Turm der eine kleine Shockwelle erzeugt.

Hätte ich den mal erforschen müssen?

Für den "Psi Disruptor" (sorry kenne nur die englischen Namen) der die Gegner verlangsamt brauchste 25 Forschungspunkte im Labor und kannst es dann aussuchen.

Ok. Die 25 Punkte habe ich.

Dann habe ich mich wohl für die Alternative entschieden. Muss ich mal schauen.

Danke Dir! :)
Ergänzung ()

Ich habe bei Wings of Liberty das Problem, dass von den Zwerg Flugtiere kommen, die kleine Tierchen auf mich werfen.

Diese Flugtiere sind für meine Raketentürme nicht erreichbar.

Kann ich die Reichweite meiner Raketentürme erweitern?

Diese "Flugtiere" kannst du nicht mit Türmen erreichen...das ist der Grund, warum es meiner Meinung nach schwerer ist, wenn du die würmer verhinderst und nicht die Flugeinheiten. Denn so musst du sowohl Boden als auch Luft verteidigen, was es schwerer macht.

Zurück
Oben