• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 mit optimiertem Balancing und 3D

Macht jemand nen Kurztest zum 3D?

CB oder irgend nen User ders benutzt kann ja mal seine Meinung schildern.
 
JA und Wlan Signalstärke ect..

Find ich gut dass Reaper Buildtime und siege tank dmg endlich gefixxt wurde..
 
Schade, dass die Zealots generved wurden.

Finde,dass die Grafik mit dem Patch noch etwas verbessert wurde. Kann aber auch nen Fail von mir sein ;o
 
gleich mal 3D Vision antesten :)

edit:
Hauptmenü ist jetzt 3D. Ladebildschirm auch.
Danach kommen nur noch versetzte Bildausschnitte im 3D Modus.. Lustig is auch dass das ganze ohne 3D Modus auch so passiert..
Nach ca. 30 sek hing sich das Spiel auf und wollte Fehlerberichte senden.
Entweder liegts am Nvidia Treiber bzw. 3D Vision Treiber oder die Kollegen ham da bissl was vermurkst..
Mal paar neue Treiber laden und dann nochmal Probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir aufgefallen ist, dass das geschwindigkeitsupgrade der berserker und blinksymbol der hetzer optisch verbessert wurde, also jetzt besser aussieht. aber ansonsten habe ich nicht viel festgestellt, habe mich auch nicht gross geachtet und viel gespielt. sollte ich heute abend vielleicht noch machen.^^

edit: sie haben bei allen drei völkern das interface der jeweiligen gebäude/einheiten zum teil ein bisschen aufgehübscht bzw. mehr farbe verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Spielstand von einer alten Mission wählt, hängt das Spiel sehr oft. (Singleplayer)
 
Oh nein, jetzt muss ich drei statt zwei Siege Tanks an die Choke stellen
um 30 Hydras zu vernichten. XD Reaper Harass geht auch nicht mehr so gut.
Battle Cruiser habe ich nur selten benutzt. Zu lahm -> Kein Micro.
Immerhin hat die Planetare Festung nun eine Chance gegen drei Ultralisken
und ein Zealot Warpgate Rush ist nun tatsächlich kontrollierbar.
Trotzdem stehen Zerg und Protoss nun besser da, was für mich als 90%iger
Terra natürlich nicht so schön ist, aber ich werde es verkraften. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzer Rush? :lol: Wie soll das denn gehen? Bevor die da sind,
sind die längst gescoutet und eine Antwort wartet schon vor
der Basis. Man braucht nicht mal Hightech, um die vom Himmel
zu pflücken.
 
hm... akkustand und wlan-qualität ingame^^ die denken auch an alles :D
 
Die sollen SC2 lieber mal gescheite Multicore unterstützung verpassen. Quad Cores sind 2006!!! rausgekommen. SC2 mitte 2010, bin echt nen Blizzard Fan aber da hat das Technik team echt versagt, besonders da das Spiel so CPU lastig ist.
 
Bei mir läuft es mit 4Core besser als mit Dualcore, obwohl der Dualcore
ca. 85%ig ausgelastet wurde und der Quadcore nur knapp über 45%.
Keine Ahnung wie und warum, aber Quadcore bringt was. (Beides AthlonII
mit 3Ghz.) Vor allem die Minimum-fps würden spürbar besser.
Natürlich wäre eine 100%ige Auslastung und durchweg mehr fps schöner,
aber dass ein 4Core nichts bringt, kann man auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Quadcore wird nur zu 50% ausgelastet ... weil das Spiel nur 2 von 4 Kernen nutzt. Also nur die Hälfte ... was nach allgmein gültiger Mathematik genau 50% sind.
 
AA fehlt auch immernoch im Game und die ganzen Erfolge wurden auch immernoch nicht gefixt, was mich übrigens am meisten ankotzt. zudem ware SC2 erst wieder um 14.30 Uhr und nicht wie versprochen um 11 Uhr verfügbar. Außerdem sind einige der Bugfixe echt erbärmlich. Die hätte es zum Releas schon nicht geben sollen:rolleyes:
 
Die 5 sekunden mehr zeit hätte ich bei so manchem Reaper rush gut gebrauchen können :D

Mal sehn wie es sich spielt
 
wurde der "bug" behoben das die grafikkarte im menu unter vollast läuft ? hat ja angebeblich schon ein paar karten auf dem "gewissen" :D
 
Zurück
Oben