Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem sollte eigentlich jedem Entwickler von vornherein bekannt sein, bei C&C ist das ganze Game auf 30FPS gedrosselt. Da langweilt sich jede Grafikkarte, ist zwar ein bisschen übertrieben, aber genau wegen sowas wurde das gemacht. Aber das es Blizzard mit dem 1. großen Patch nicht geschafft hat, wenigstens das Menü auf 40FPS zu drosseln ist wirklich ein Armutszeugnis. Normalerweise ist so ein Fehler ein guter Grund für einen Hotfix...
Ist ja alles schön und gut, die ganzen Spielereien, wie etwa das Anzeigen der Speilzeit und die Schnellspeicherfunktion...
Was mich wirklich gefreut hätte, waäre gewesen, wenn Blizzard endlich dieses Problem mit den Multiplayer-Erfolgen fixen könnte.
Da arbeitet man tagelang auf einen bestimmten Erfolg hin, um endlich irgendein Portrait freizuschalten und muss feststellen, dass der die Erfolge zwar als erledigt anzeigt, aber nicht wertet.
Kann schonmal das Portrait vom adjutanten knicken, da ists bei mir nämlich leider passiert.
Schwache leistung von Blizzard, das nicht per Patch zu beheben...
Deren Lösung:
Im Forum Spielername und Freundescode posten (also kann mich jeder zum chat adden, der das liest^^) und Screenshots von den erlangten Erfolgen mit reinstellen... Sehr unglücklich gelöst das ganze. Hätte man besser schnell mit dem Patch gleich mit korrigieren können.
P.S.:
Zu dem genannten Problem äußert sich Blizzard nun nichtmal mehr im Forum^^ Toller Support...
Weiß jemand, wo ich die neuen Sachen wie W-Lan Stärke und Spieldauer einstellen kann? Angeblich ja bei F10, aber ich finde die Optionen nicht.
Ansonsten zum Balancing:
Schade, ich hätte mir ein Downgrade der Marines und/oder noch änderungen bei den Marodeuren gewünscht, z.B. dass deren Verlangsamungs-Upgrade teurer wird.
In jedem Fall ein Schritt in die richtige richtung. Anhand der Rassenverteilung in Diamond 1500+ ( Z:10% , P:25%, T: 60%) hatte man ja klar gesehen wie es um die Balance steht.
Mal abwarten wie es sich nun entwickelt, als nächstes wären vor allem mal ein paar B.net erweiterungen wichtig, wie Chat Channels, Clan System und verbesserte Ansichten mit Suchfilter bei den Custom Maps...
@ Paratron und alle die die ERfolge nicht haben.
Bei mir waren sie gestern nach dem Patch auch nicht aktiviert. Jetzt Geh ich grad vor einer Minute in SC2 und siehe da, es ist alles gefixt.
Ich meinte, dass mit den Kampagnen Punkten. Also wenn man das Spiel startet und dann auf Kampagne klickt steht dann ja: Achievements: xx%. Vorm Patch war es 99%, jetzt hat man mit 1590 Punkten 100%.
Auf der Website steht dann aber immer noch 1590/1600
Jaja, ich hab halt 1590. Und das ist seit 1.1 wohl 100%, wie es sein sollte, wenn man alle Punkte der SP Kampagne zusammenzählt. Die Website muss da wohl noch angepasst werden.
Ging halt darum, dass vorher 99% angezeigt wurden, weshalb es soviele Fragen gab, wie man die letzten 10 punkte kriegen könnte, ob's ein Bug sei etc.
Echt .. lasst bitte das gespoiler. Das ist hochgradig ärgerlich für Leute, die noch nicht durch sind und davon abgesehen VOLLKOMMEN OT hier.
Im Forum Spielername und Freundescode posten (also kann mich jeder zum chat adden, der das liest^^) und Screenshots von den erlangten Erfolgen mit reinstellen... Sehr unglücklich gelöst das ganze. Hätte man besser schnell mit dem Patch gleich mit korrigieren können.
Sei doch froh, daß sie sich dafür die Zeit nehmen. Das ist nicht selbstverständlich.
Und wenn's einfach mit nem Patch zu fixen wär, hätten sie es wohl schon getan.
Die arbeiten sicher daran, aber haben wahrscheinlich einfach den Fehler im BNet noch nicht gefunden.
Paratron schrieb:
P.S.:
Zu dem genannten Problem äußert sich Blizzard nun nichtmal mehr im Forum^^ Toller Support...
Wenn sie schon eine Lösung anbieten, wie sollen sie sich dann nochmal dazu äußern? Versteh ich nicht.
Ich stimme zwar zu, daß der Support manchmal recht lange auf sich warten lässt, aber man muss auch sehen, daß da jede Stunde tausende von Posts in hunderten von Threads gemacht werden. Da kann man nicht überall auf einmal und sofort sein.
Besser geht immer, aber ich finde schlechten Support kann man Blizzard nun wirklich nicht vorwerfen.
In jedem Fall ein Schritt in die richtige richtung. Anhand der Rassenverteilung in Diamond 1500+ ( Z:10% , P:25%, T: 60%) hatte man ja klar gesehen wie es um die Balance steht.
Naja so bedeutend sind diese Patch-Änderungen nicht, dass diese die T-Übermacht in der Diamond Legaue in irgend einer Weise verändern wird.
Man muss weiterhin ein sehr guter Zerg Spieler sein um gegen einen (nur) guten Terra Spieler zu bestehen, selbst meine Terra-Freunde finden die aktuelle Lage alles Andere als balanced. Wäre zu schön wenn die vor kurzem gefakten Patchnotes (zumindest teilweise) übernommen worden wären, würde
Aber hat auch sein Gutes, so freue ich mich auch weiterhin doppelt so sehr wenn ich mal gegen T gewinne, ist in gewissem Maße eine Herausforderung auf unbestimmte Zeit
* PROTOSS
o Zealot
+ Build time increased from 33 to 38.
+ Warp Gate cooldown increased from 23 to 28.
* TERRAN
o Battlecruiser
+ Ground damage decreased from 10 to 8.
o Bunker
+ Build time increased from 30 to 35.
o Reaper
+ Build time increased from 40 to 45.
o Siege Tank
+ Siege mode damage changed from 50 to 35 (+15 armored).
+ Upgrade damage changed from +5 to +3 (+2 armored).
* ZERG
o Ultralisk
+ Ram ability removed. Ultralisk will now use normal attack against buildings.
+ Damage decreased from 15 (+25 armored) to 15 (+20 armored).
Toss triffts in jedem fall ganz ordentlich mit der längeren bauzeit und dem längeren cooldown.
Bei Terra sind mit Reapern und Bunker die openings entschärft worden und mit Tanks und BC auch das Lategame.
Zerg wird mit dem Ulli Buff kaum geschwächt.
Also zvp sowie zvt sollte damit klar besser balanced sein.
Bei pvt wird es noch aufkommen, da könnte es auch sein dass sich durch buffs auf beiden Seiten im Verhältnis nicht genug geändert hat.
Zumal es nicht mal eine T Übermacht gibt. Bis 1400 Punkte D ist Protoss die meistgespielte Rasse. Und ich glaube kaum, dass hier soviele >1400er rumlaufen, als dass sie das bemerken würden...
Der Tank nerf ist der größte Zerg Buff, da Banelinge und Hydralisken exponentiell an Gefahr zugenommen haben.
Der Zealot nerf ist fürn Arsch, auf sehr kleinen 1v1 Maps hast du nen 6-pool in der main, "lange"bevor der erste Zealot raus kommt und der Zweite dauert noch länger...