muss mich auch mal zu 1.1 melden.
von wegen balaciertes gameplay das ich nicht lache!
die protos noobs haben blizzard doch voll geheult, merkt man doch kopmplett wenn man die changelog sieht.
am meisten wurden terraner generft, warum ist die frage?
reaper bauzeit erhöt? lol? wenn man 10 baut kann protos schon fliegende units haben!
wenn 7-8 reaper ists auch nicht so einfach, ist halt dumm wenn DIE LEUTE nur vorne schützen! das hat mit balncing nichts zu tuen!!!
protos können weiter cannon rush machen und machen es fleissig, eben so die pro zerg speiler mit sofort zerglinge auf wbfs taktik!
finde diesen nerf vöig heulsuse mässig und nicht balaciert sondern ehr gegenteilig, sorry...
und der hauptgrund warum seit tagen nicht spiele, sie haben das wichtigste beim patch vergessen!
ein bestrafungs system für leaver!!!
es sollten beim leave von spielern zb im 4vs4 in den ersten sagen wir 300 sekunden mindestens 100 punkte abgezogen werden was dann ja zb sekündlich abnehmen kann!!!
ich habe scheiss stats, warum?
wenn in jedem spiel einer leavt ist das kein wunder oder
und das zweite ding ist ich muss immer mit low bobs spielen gegen favoriesiert!
denkt blizzard wenn einer viele wins hat das er dann wie 2 spielt oder wie
also zusammenfassung:
ich spiel immer gegen favoriesiert und dazu haut jedes mal, ja jedes mal, einer ab und sie werde nicht bestraft dafür
eamails an den support der seit neusten casual gamern in den a kriechenden firma, haben nichts gebracht