• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz StarCraft Remastered: Am 14. August für 15 Euro erhältlich

UrlaubMitStalin schrieb:
zu 2. Was soll das sein? Blizzards eigenes Online-Portal?


Schonmal was von Battle.net gehört? Gibts aber auch erst etwas über 20 Jahre... Und nein Starcraft Anthology ist einfach nur Starcraft inkl Broodwar.

Davon abgesehen kann man SC:R genauso wie SC:BW auch offline spielen (sowohl Kampagne als auch LAN).
Siehe https://starcraft.com/de-de/
 
Zuletzt bearbeitet:
UrlaubMitStalin schrieb:
Gibts ne Linux-Version? Ist man an Steam gefesselt?
Ergänzung ()

zu 1. *kotz*
zu 2. Was soll das sein? Blizzards eigenes Online-Portal?
StarCraft gibt es nicht auf Steam, nur bei Blizzard eigenen Plattform.
StarCraft läuft auf Windows und dem aktuellen Apfel Betriebssystemen.
Merle schrieb:
Ich finds auch fair...? 15€ für Versionspflege nach der Zeit? Ist doch ok. Zumal alleon grafisch echt viel angefasst wurde.
Vor allem wenn man bedenkt das Blizzaard das Spiel komplett überarbeitet hat, man muss sich nur mal die Minimum Speicherplatzanforderungen ansehen, das Original kam mit 80MB aus und das Remastered setzt schon 2,8GB voraus.
 
Was aber vorallem an den Texturen liegen wird.
Finde die 15€ vollkommen okay und solange mir nicht der LAN Modus entrissen wird, alles gut.
 
Das ist richtig so!
 
Zurück
Oben