Fighter1993
Admiral Pro
Dann wird es ein Flop.wtfNow schrieb:Hoffe dass The Elders Scrolls 6 nicht auch noch auf diese X-Fach umgekrempelte Morrowind Engine setzt![]()
Alleine die Gesichter in dem Game gruselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es ein Flop.wtfNow schrieb:Hoffe dass The Elders Scrolls 6 nicht auch noch auf diese X-Fach umgekrempelte Morrowind Engine setzt![]()
Die AMD Karten sind aber nativ im Game performanter. Mit Helferchen hat nichts mehr mit realer Performance zutun.HansDetflefAndi schrieb:Anderseits kann ich AMD auch verstehen, denn hätten die DLSS zugelassen, wären rote Balken weit abgeschlagen in Tabellen.
Na diese hier.Crifty schrieb:Welche Agenda?
Wo ist ein 9900k besser?Crifty schrieb:Das Intel hier mal schneller ist, ist doch sehr ungewöhnlich.
Wir sind nicht im Jahr 2000! Wir haben auch 1 bis 2 Jahre auf Filmsynchronisationen gewartet. Wenn ein Spiel auf dem Niveau nicht mit durchschnittlichen GPUs/CPUs mit 60FPS läuft, ist das ein Armutszeugnis.cyberpirate schrieb:Bist Du verrückt? Heute muss alles auf Max perfekt sofort funktionieren. Sonst kann man doch nicht zocken. Mein Gott früher habe ich manche Spiel erst nach 2 GraKa wechsel in voller Pracht spielen können. Also nach Jahren!
Also die 2080 ist normalerweise ~10% hinter einer 3060Ti und die 6800XT ist hier in 1440p 80% schneller als die 3060Ti.Der_Anti schrieb:Hi,
laut Steampage ist die 2080 ähnlich wie eine 6800xt. Wäre es möglich das zu testen? Mich würde interessieren wie sehr das nicht stimmt. Danke! 😊😂
https://store.steampowered.com/app/1716740/Starfield/
Anhang anzeigen 1392954
Warum sollte man etwas inoffizielles testen?0ssi schrieb:Ok krass dann ist der CB Test hinfällig.Auch wenn inoffiziell gehört so etwas getestet !
Wenn der Cache genutzt werden, aber auch bei den X3Ds immer noch zu klein wäre, dann müsste trotzdem ein deutlicher Vorspruzng vom 7950X3D auf dem 7950X bestehen.Ferran schrieb:3. Erkenntnis: Die Engine klebt in maximalem Maße an der Speicherbandbreite (siehe Fallout 4), und der Cache der X3Ds ist möglicherweise zu klein, um das alles aufzufangen.
https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/210755/deKuestennebel79 schrieb:und der NVidia Treiber soweit ich weiß noch nicht.
Taxxor schrieb:Wenn der Cache genutzt werden, aber auch bei den X3Ds immer noch zu klein wäre, dann müsste trotzdem ein deutlicher Vorspruzng vom 7950X3D auf dem 7950X bestehen.
In 12 Stunden passt eine der guten Staffeln GoT rein. Wenn man täglich 2h spielt, braucht es ne Woche Arbeit bis es Spaß macht? Also ganz ehrlich: What the fuck? Wie kann man das als gut bewerten?Mehrfach bemerken Tester, dass Starfield erst nach etwa 10 bis 12 Stunden angefangen habe richtig Spaß zu machen
Benzky schrieb:Würde mir ehrlich gesagt ziemlich doof vorkommen eine 5 kg schwere, über 1000 Euro teure Graka im Rechner zu haben und nicht mal 100 fps unter wqhd zu haben. Naja jeder braucht eben ein Hobby 🤷
Schau nach links, schau nach rechts, dann siehst du was für Autos die Leute fahren. Kostet Geld - sehr viel sogar - wenn man es auf nen Monat/die Nutzung runterrechnet.Benzky schrieb:Wer das zahlt hat den Schlag doch eh nicht gehört.
Der enthält bereits die Starfield Optimierung?daivdon schrieb:
Vorweg: Ich finde es schwach, daßw0wka schrieb:Entwickler wurden gekauft oder haben geschlampt. Oder auch beides.
Wie wäre es wenn du auf den Link klickst und liest was dort steht?Kuestennebel79 schrieb:Der enthält bereits die Starfield Optimierung?
Die bisherigen DLSS3 und 3.5 Mods sind nur Upscaling. Von FG gibt es bisher nur eine kurze Demo Vorschau. Zudem alles Bezahlversionen.domian schrieb:Der DLSS3 mod hat doch FG
Wer dafür Geld ausgegeben möchte.CrustiCroc schrieb:DLSS3 / FG Zerf... einfach jede AMD Karte
Starfield ist das Pendant zu Cyberpunk.CrustiCroc schrieb:Es wurde in diesem Spiel AUSDRÜCKLICH auf AMD hin optimiert ! Wäre dieses Spiel auf gar nix optimiert, würde die 7900 XTX kein Land gegen die 4090 sehen 🙃
Also statt technischer Showcase technische Belanglosigkeit?_NeXuz_ schrieb:Starfield ist das Pendant zu Cyberpunk.
Dazu kann ich nur sagen verschenktes Potenzial.... mehr wohl ist nicht drin gewesen. Und das nur damit AMD mal den längsten hat...CrustiCroc schrieb:DLSS3 / FG Zerf... einfach jede AMD Karte
_NeXuz_ schrieb:Die bisherigen DLSS3 und 3.5 Mods sind nur Upscaling. Von FG gibt es bisher nur eine kurze Demo Vorschau. Zudem alles Bezahlversionen.