Anon-525334
Banned
Super Argumente, hast du auch Beweise? oder nur das Übliche GeschwafelGrestorn schrieb:Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
AMD sind doch die guten, die würden sowas ja niemals tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Argumente, hast du auch Beweise? oder nur das Übliche GeschwafelGrestorn schrieb:Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
AMD sind doch die guten, die würden sowas ja niemals tun.
Aktuell geht zumindest Buildzoid von einer hohen Arbeitsspeicher Bandbreitenbenutzung aus.Serandi schrieb:Ok...
Zwar würden mir saubere 80 FPS für das Spiel vollkommen reichen aber, dass der 5800X3D da schon am Limit ist, ist verdammt traurig. Hoffe da wird noch nachgeholfen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist es. Denn es gibt keine tatsächlichen Beweise das es stimmt, keine offiziellen Aussagen die es bestätigen.Hylou schrieb:Ist es nicht. Nur weil er schreibt er habe keine Einblicke in Starfield, kann es trotzdem sein das es stimmt.
Okay. Eine inoffizielle Modifikation die man dann händisch implementieren muß und noch dazu aus unsicheren Quellen gecracked ist/werden muss um Sie kostenlos zu nutzen. Ist für den normalen Gamer abseits von CB unr Co sicherlich relevant. NICHT.Hylou schrieb:Seit einigen Stunden ist die Mod cracked und somit erhältlich für alle die PureDark nicht bei Patreon unterstützen.
Dazu gab es hier und überall anders zwar schon mehrere News mit entsprechenden Listen, aber wenn du hier auch noch mal welche haben möchtestAlesis schrieb:Na dann hast du sicherlich eine Liste zur Hand, die deine Aussage bestätigt.
Wer wenn nicht die Spieler von Bethesda Games ist denn Großkunde für Mods?_NeXuz_ schrieb:Okay. Eine inoffizielle Modifikation die man dann händisch implementieren muß und noch dazu aus unsicheren Quellen gecracked ist/werden muss um Sie kostenlos zu nutzen. Ist für den normalen Gamer abseits von CB unr Co sicherlich relevant. NICHT.
Das impliziert ja, dass Intel und Nvidia nicht die Guten sind.Grestorn schrieb:AMD sind doch die guten, die würden sowas ja niemals tun.
sowas wie dieser Artikel hier?Alesis schrieb:Ich bin jetzt mal gespannt auf deine Liste der von AMD unterstützen Spiele und deiner Liste der von Nvidia unterstützen Spiele mit dem herausgearbeiteten Vergleich von DLSS und FSR.
Angefangen hat es damitAlesis schrieb:Kannst du auch einen Link dazu posten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Willst du mir jetzt erzählen, dass es eine Verschwörung ist, wenn ich behaupte, dass die 4090 die 7900XTx hinter sich lässt aber hier in den Fall nicht,da das Spiel auf AMD optimiert wurde.Carsti80 schrieb:Klar, ... das wurde schon seit Rosswell geplant und per Umweg über COVID und Rinderwahn endlich umgesetzt.
MehlstaubtheCat schrieb:Theoretisch könnte ich da mal ein kleine Test fahren, ob an dem Thema was dran ist
Das ist mir schon klar, nur was mich hier triggert, ist einfach das, die 4090 kastriert wurde, und das finde ich nicht ok.Cerebral_Amoebe schrieb:Es wurde nur extrem für die Radeon optimiert, genauso wie bei den Konsolen auch gezielt auf deren Hardware optimiert wird.
Bei Cyberpunk wurde gezielt auf die Tensor-Kerne der RTX optimiert.
Raytracing ist Bestandteil von DX12 und keine Nvidia-Erfindung.
https://de.wikipedia.org/wiki/DirectX_Raytracing
Es betrifft doch durch die Bank sämtliche Nvidia GPUs, warum versteifst du dich auf die 4090?HaRdWar§FreSseR schrieb:nur was mich hier triggert, ist einfach das, die 4090 kastriert wurde, und das finde ich nicht ok.
_NeXuz_ schrieb:Denn es gibt keine tatsächlichen Beweise das es stimmt, keine offiziellen Aussagen die es bestätigen.
_NeXuz_ schrieb:Nur Vermutungen und Alu Hut Theorien.
_NeXuz_ schrieb:Ist für den normalen Gamer abseits von CB unr Co sicherlich relevant. NICHT.
AMD sollte mal lieber damit anfangen, konkurrenzfähige Karten rauszubringen und nicht tricksen, damit sie besser dastehen.Deimonos schrieb:Unterschied ohne und mit DLSS in Starfield
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da weiß man gleich warum AMD das geblockt hat.![]()
Ist Das wirklich so, das sämtliche Amperes nur wenig ausgelastet sind ?Taxxor schrieb:Es betrifft doch durch die Bank sämtliche Nvidia GPUs, warum versteifst du dich auf die 4090?