Stargate - SG1

F!o

Admiral
Hi,
Wollt mal fragen wie ihr so Stargate SG1 (nicht Atlantis) findet.

Also ich finds echt geil, vor allem weils so viel Staffeln gibt.

NOch ne andere Frage.
Müsste heute nicht die Folge "Die Abrechnung - Teil2" kommen?
Letzte Woche war doch die Folge wo Anubis neu auferstanden ist, aber die is 2Teilig.

Warum kommt dann jetzt "Die Enkaraner"?

mfg

AW: Stargate - Sg1

find SG1 auch spitze
vorallem coolesprüche-klopfer o'neal :D
schaus mir auch grad wieder an
find den film mit kurt russel aber noch besser als die serie

atlantis ist nicht so dolle
habs dann auch net mehr geschaut

Genau kennyalive, ich sag nur:
Kann ich wirklich alles machen?
<Licht an>
<Licht aus>
<Licht an>
...
(an Board der "Daniel Jackson")
Ich schau es mir auch gerne an und Mc Neal ist einfach nur genial!

AoE-Maniac schrieb:
Genau kennyalive, ich sag nur:

Ich schau es mir auch gerne an und Mc Neal ist einfach nur genial!

Mc Neal :lol: ne ne, das sind die Rucksäcke ;) meinst wohl O'Neill.

Aber SG 1 is schon goil ... hab grad ne Vorschau zu Battlestar Galactica uff RTL 2 gesehn. Bin mal gespannt wie das wird.

Klar, sorry. Das verwechsel ich aber öfters. :rolleyes:

also sg1 rult einfach :)

hab mir bis jetzt alle folgen angeschaut und muss sagen ist die beste serie die ich gesehen hab :)

feichti

Stargate is genial...ich finds vor allem cool wenn man (wie ich) früher immer McGyver geguckt hat. Als McGyver voll der hochintelligente Pazifist und nur der "ich baller erst und frag dann" Typ.
Wobei ich Atlantis auch sehr cool finde...mal was anderes.
Btw. Um Weihnachten kommen Budget Boxen auf DVD. Die sind dann nich so schick silber usw kosten aber auch max 40€ (statt 90€) die DVD´s selbst sind identisch.
Und was Battlestar Galactica angeht...die Serie is geil (hab se schon auf engl. gesehn).

SG-1 ist eine der besten SciFi Serien. :daumen:

Schade das es dieses Angebot nur für die Staffeln 1-7 gibt und nicht für die 8.
Bei Amazon kosten die je €32.
Spiele grade mit dem gedanken die zu bestellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Staffel 8 wird mit Sicherheit auch noch kommen. Aber ich denk die warten noch bis die Verkäufe der teuren Staffel 8 sich eingependelt haben.

lufkin schrieb:
[...] früher immer McGyver geguckt hat. Als McGyver voll der hochintelligente Pazifist und nur der "ich baller erst und frag dann" Typ.[...]

:watt:

Find Stargate auch sau geil, bin seit der 1. Staffel dabei, nur schade das die 8. die letzte sein soll, wenn ich nicht irre. Atlantis is noch ganz in Ordnung, aber die Mischung Teal'c u. O'Neil ist nicht zu toppen :lol:

Aber wie F!o schon fragte, wieso wurde die 8. Staffel unterbrochen? In der TV-Movie steht auch, dass nächste Woche wieder alte Folgen kommen, was soll der scheiß? Ich will endlich die Fortsetzung sehen :mad: !

jo ich liebe es auch ^^ o'neil ist einfach der hammer x]

atlantis find ich auch ganz cool nur sheppard ist einfach nicht ganz so cool wie o'neil

für einen armen schüler wie mich sind aber 40euro pro staffel zu viel x[ sonst wäre das natürlich super

@Peter Silie
Was? MacGyver und O`Neil sind die beiden einzig bedeutenden Rollen (und die geilsten) die Richard Dean Anderso je gespielt hat...
Titelheld Angus MacGyver wird gespielt von Richard Dean Anderson, seine auffälligste Fähigkeit ist seine praktische Anwendung der Naturwissenschaften und die damit verbundene erfinderische Nutzung alltäglicher Gegenstände. Sein Schweizer Messer und Klebeband dürfen nie fehlen, die Nutzung von Handfeuerwaffen lehnt er jedoch ab.
O´Neil is ja mal das komplette Gegenteil.

ja aufpassen das euch mac nicht entegen kommt der baut aus einem bleistift & einem messer ne atom bombe

feichti

@ Lufkin

Darauf wollte ich gar nicht hinaus ;) ! Les das Zitat mal ganz genau, dann weißt du was ich meine...
[...] früher immer McGyver geguckt hat. Als McGyver voll der hochintelligente Pazifist und nur der "ich baller erst und frag dann" Typ.[...]
Ich mein: "der ich baller erst und frag dann Typ" und "Pazifst" schließen sich ja gegenseitig aus. Normalerweise hacke ich nicht so ausführlich auf Tippfehler rum, aber ich wollte jetzt nur Missverständnisse vermeiden :D. Außerdem verändert der Tippfehler den Sinn deiner Aussage!

Jaaa.... jiipieee heute geht es weiter! :)

ist jetzt zwar net stargate , aber weiß wer wann battlestar galaktika anläuft ? sieht nemisch auch sehr cool aus !

Zurück
Oben