Stargate - SG1

Die die du erwartest (ich natürlich auch): "Die Abrechnung - Teil 2" ;)
 
Ich bin Stargate Fan seit der ersten Stunde und hatte meinen Mittwoch immer reserviert, aber mich hat RTL2 so aufgeregt, weil die ständig Wiederholungen gebracht haben und das ist nichtmals das Schlimme.
Das Schlimme ist, dass sie immer die alten Staffeln wiederholt haben, aber die ganzen neuen nur einmal zeigten.

Ich gucke inzwischen nur noch die neuesten Staffeln auf Englisch und kaufe sie mir dann auf Deutsch oder Leihe sie aus oder gucke sie, wenn es irgendwann mal soweit ist :rolleyes: auf RTL2.
Wobei es eine Schweinerei ist die 8. Staffel nicht zu zeigen, aber Atlantis.

Nichtmals Zeitgleich liefen die an jedem Mittwoch direkt hintereinander. Total zum :kotz:

Ich schaute heute kurz, aber es scheint nichts zu laufen.

Aber ich kenne es wohl schon langsam die alten Folgen und langsam hängt es einem dann zum Hals raus, wenn die mal nicht die neuen Staffeln zeigen, die dann spannender sind, weil aktueller und zu selten noch gesehen.

---

P.S.: Hat jemand von euch auch schon die 8. und 9. geguckt?
 
Moment, Gestern wurde doch die 8. Staffel fortgesetz, bzw. das war die letzte Folge der 8. Staffel, oder? Jedenfalls lief gestern: "Die Abrechnugn - Teil 2", und da war voll Action :cool_alt:! Ich vermute mal, dass es die letzte Folger war, da Daniel gestorben ist :(, wurde aufgespiest. Aber dank der mega Antikawaffe wurden die Replikatoren ausgerottet, und Teal'Cs Aufstand hatte Erfolg. Jetzt bin ich auf die 9. Staffe, oder doch 8. (seit Jackal hab ich echt keine Ahnung mehr) gespannt. Nächste Woche gibt es dann ja "Battlestar Galactica"....
 
Hm. ich denke das nächste ist Staffel 9
Und ich vermute jetzt mal dass Daniel wiedermal "aufsteigt"
Ich hab jedenfalls nicht gehört dass er in der 9. Staffel nicht mehr mitspielt.
Aber du hast recht, die Folge war geil.
Besonders als Daniel die "böse Carter" mit der Kontrolle der Replikatoren überascht hat :D
 
Nein, das ist noch nicht das ende der 8. Staffel, es sei denn im TV wird in anderer Reighenfolge, als auf den DVDs, ausgestrahlt. :freaky:
Kommen noch 2 normale Folgen und eine Doppelfolge und da gibts ne kleine Zeitreise, mehr verrat ich nicht. ;)
 
Ich verrat nix. *pfeif* :p

Nur so viel, die Doppelfolge ist der Abschluss der 8. Staffel.

Hab heute zum zweiten mal die 8. Staffel gesehen, besser gesagt die letzten zwei DVDs davon.
Hab jetzt in knapp zwei Wochen alle 8 Staffeln gesehen. Könnt grad wieder von vorne anfangen. :freak: :freaky: :D

Hoffentlich komt bald meine Stargate Atlantis Staffel 1 und bald mal Staffel 2. ;)

Brauch mehr Stargate Stuff. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Auf RTL2.de hab ich was zur nächsten Folge gefunden:

Auf Dakara ist ein neues Machtzentrum unter der Herrschaft der Jaffa entstanden. Während O'Neill vergeblich versucht, die Jaffa zu überzeugen, die Antiker-Waffe zu zerstören, bedroht der Goa'Uld Anubis Dakara. Er hat die große Hoffnung, die Waffe an sich reißen zu können...

Teal'C ist es zusammen mit Bra'Tac gelungen, die Jaffa Rebellen zu einen und auf Dakara ein neues Machtzentrum zu errichten. O'Neill kann den Rat der Jaffa nicht überzeugen, die Antiker-Waffe zu vernichten - das Waffensystem könnte jegliches Leben in der Galaxis zerstören. Auch der Goa'Uld Anubis will die Massenvernichtungswaffe in seinen Besitz bringen, um sie sofort in der Galaxis anwenden. Niemand scheint ihn daran hindern zu können. Daniel gibt sich jedoch noch nicht geschlagen. Er schöpft neue Hoffnung, als er Oma Desala begegnet, die im Kampf gegen Anubis als Einzige noch etwas ausrichten kann. Doch dafür müsste sie die uralten Gesetze des Universums brechen...
 
@Gonzo71

Zu Atlantis: Die Belagerung geht in der 2. Staffel bekanntlich weiter.

Die 2. Staffel wird langsam ganz gut und richtig Stargate like mit solche mysteriösen Erforschungen.

Man bekommt einiges an Antiker-Technik zu sehen.

In der 9. Staffel von SG1 übrigens auch.


@Peter Silie

In der TV-Zeitschrift stand nix. Kann man selbstverständlich irren.
 
Ja habs auch gerstern auf RTL 2 geshen, nächsten Mittwoch kommt das Finale der 8. Staffel, danach gibt es glaub ich Battlestar Galiactica. Aber die 2. Staffel Stargate Atlantis wird irgendwann auch wieder ausgestrahlt. Ich frag mich nur immernoch was diese kurze Pause in der 8 Staffel sollte :confused_alt: ?!
 
N'abend!

Also ich hab heut abend die "letzte Folge" der achten Staffel und mein Fazit: Was war das denn?
Total langweilig und ham die außerdem in der Vorschau nicht was von "spielfilmlänge" erzählt? Bei mir warn das irgendwie nur 60min! Kommt da jetzt noch was?

:confused_alt:
 
Man immer mit der Ruhe es kommt doch noch das Finale Möbius I/II.
Die Jim Episode war so eine Art Special mit 60min anstatt 45min.
EDIT
Da gibt es alles zu Stargate SG1 und Atlantis
http://www.stargate-project.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL 2 hat sich noch nie an die Reihenfolge der Teile gehalten, Krass war es als sie immer eine neue und eine alte gezeigt haben. Daniel lebt, daniel tot, daniel lebt, Parker lewis (mir fällt sein SQ1 name nicht ein) springt rum, Daniel aufgestigen und dann lebt er doch wieder, und letztendlich kehrt er dann wieder zurück ;)
 
mal alten Thread hervorkram ;)


So und wer hat von euch nun die neue folge "Avalon" gesehen?

wie findet ihr es bisher... O'Neil und Carter fehlen :heul:

bisher finde ich es ganz nett, aber wer kann mir das grad mal mit dem aufstieg der taurie erklären?

zudem was macht die tussi aus Andromeda bei Stargate?
 
F!o schrieb:
Die Tussi aus Andromeda ist in Wirklichkeit die Ehefrau des Schauspielers der Jackson spielt.

Dann hat der aber ein guten geschmack...:rolleyes:

Wie heißt denn die neue die anstelle von carter mitspielt? was ist mit General O'Neil passiert und mit Carter?
Hatte leider die ersten 30min verpasst!

Ist es jetzt immer so das von Stargate eine doppelfolge gezeigt wird?
 
Hi!

Also die neue heißt Varla oder so und spielte ebenso wie der neue SG-1 Leader bei Farscape mit wenn ich mich nicht irre.
O'Neil ist wohl im Ruhestand und Carter arbeitet in der Area 51 aber im Intro sieht man auch wie carter mit den anderen durchs Gate geht. Vielleicht kommt sie ja wieder zurück ;)
 
Ich habs zwar von Anfang an gesehen, aber so wirklich genau weiß ich auch nich was mit Jack passiert ist.
Carter leitet die Forschungsabteilung auf Area51, sie wird aber weiterhin in der Staffel mitwirken hab ich mal gelesen.
Jack kommt angeblich auch in der einen oder anderen Folge mal wieder.
 
Charter bekam vor etwa nem halben Jahr in Real-Life ihr Kind. Damals war sie für 4 Epsidoden in Area51, damit sie nicht mitspielen musste.

Valla wird zur Stammbestzung für die nächsten Folgen. Aber nur temporär.

Jack ist raus. Richard Dean Anderson kommt nur noch in Gastauftritten vor und wieder in der 200. Stargate SG1 Folge.
 
na dann können wir noch hoffen...

was haltet ihr den vom Jack ersatz?

Wird denn dann Vala in den kommenden folgen wegfallen und wieder neubesetzt?

sowieso verstehe ich das ganze mit dem auf und abstieg nicht... worauf konzentrieren die sich denn jetzt?

den kampf gegen die Goahult (keine ahnung wie man das schreibt) haben sie doch nun gewonnen oder...?
 
Zurück
Oben