stark verbogene anschlüsse

Vielleicht hat er es versucht gerade zu biegen.
"Als er gerade gerade gerade war, da brach er ab...wie schade, ja"

Wo ist das Problem?
Abkneifen neuen anlöten, feddich.
 
Der TE redet vom Stecker, ergo ist da nicht mal mit kurz abkneifen und neu anlöten.
Ich geh ehr davon aus das dies genau wie etlichen andere nur ein Troll Post ist.
Sorry aber wenn ich ein Problem habe, dann bin ich zeit gleich online. Und nicht
kurz danach Offline.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Ok, wollte gerade abschalten.

Aber:
John Sinclair schrieb:
Sorry aber wenn ich ein Problem habe, dann bin ich zeit gleich online. Und nicht
kurz danach Offline.

da muss ich dir widersprechen. Das kommt sooooo oft vor dass ich im Thread dahingehend schon öfter Dampf ablasse bzgl. dieses Benehmens! Und die Hilfe dann einstelle. Nee, das ist leider echt oft und kein eindeutiges Zeichen für einen Troll. Und nu´ guck ich mich von Innen an. GN8
 
Er soll mit nem Lötkolben hantieren? Oha.

 
Zuletzt bearbeitet:
pedder59 schrieb:
Abkneifen neuen anlöten, feddich.

Das es die Teile gibt bedeutet ja nicht das ein unbedarfter damit etwas anfangen kann .

Wunder mich das noch niemand Popkorn gemacht hat .:n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Was_denn schrieb:
Das es die Teile gibt bedeutet ja nicht das ein unbedarfter damit etwas anfangen kann .

Er, ich hoffe doch nicht absichtlich, verballert seine USB-Anschlüsse und soll nun zum Lötkolben greifen? Warum

nicht gleich zum Schweißbrenner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und coasterblog
hi lade heute noch in den nächsten stunden wenn ich wieder zuhause bin ein bild hoch
 
@John Sinclair

Sieht so aus als müsste deine Phantasie reichen, Bilder gibts nimmer ^^
 
Zurück
Oben