Xhan
Lieutenant
Ich habe seit einiger Zeit massive Grafikfehler in mehreren Spielen. u.a WoW und Call of Duty 4. Diese äußern sich in falsch dargestellten Texturen, nicht beleuchtete Texturen und verzerrten Texturen. Anfangs dachte ich es besteht nur ein Problem mit dem speziellen Spiel. Die Fehler treten allerdings ähnlich in mehreren Spielen auf also kann es nur ein Hardwarefehler sein. Habe schon mehrere Grafikkartentreiber ausprobiert. Die Karte läuft unter Last auf einer normalen Temperatur.
Nun meine Frage. Kann es sein dass eine andere Komponente im System die Fehler verursacht oder kann das nur die Grafikkarte sein ? Ich bin der Annahme dass die Grafikkarte defekt ist ?!
System:
CPU. 4000+
GPU 7900Gtx
Asus A8n-e
Windows XP home
Gleichzeitig noch eine Kauffrage im Rahmen dieses Threads. Was würde sich für eine neue Karte lohnen. Will für Age of Conan und andere kommende Spiele fit sein, allerdings noch keinen neuen PC kaufen.
Nun meine Frage. Kann es sein dass eine andere Komponente im System die Fehler verursacht oder kann das nur die Grafikkarte sein ? Ich bin der Annahme dass die Grafikkarte defekt ist ?!
System:
CPU. 4000+
GPU 7900Gtx
Asus A8n-e
Windows XP home
Gleichzeitig noch eine Kauffrage im Rahmen dieses Threads. Was würde sich für eine neue Karte lohnen. Will für Age of Conan und andere kommende Spiele fit sein, allerdings noch keinen neuen PC kaufen.