START UNMÖGLICH

Liest sich jetzt nicht gerade Professionell. Aber so lange es läuft.

Anbieten würde sich, wenn sich die Möglichkeit ergibt, dass mal jemand aus Bekanntenkreis der sich mit den Einstellungen und Bios auskennt da sonst drüber schaut, damit auch weiterhin alles i.O. ist.
Nicht, dass was verstellt wurde und/oder bald wieder ein Problem auftritt, weil du durch "rumdrücken" was verstellt hast was du nicht solltest. ;)

Nicht vergessen, die Einstellung nach dem installieren wieder auf „Festplatte“ zu stellen, sonst dauert das starten sehr lange.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Die DVD die er da hat kennt doch auch kein Mensch und aktuell 1903 ist da ja nun auch nicht drauf.
Da kommt doch dann noch die Upgrade Orgie.

Was er nun genau gedrückt hat wissen wir doch gar nicht.
Bei Uefi muss man doch auch bei Boot nicht den USB Stick an 1.Stelle setzten.
Man wählt doch nur den Stick oder das DVD Laufwerk im Bootmenü aus.

Windows Bootmanger ist die SSD und die bleibt bei Boot immer an 1. Stelle.
Wenn man Windows dann mal von DVD oder Stick booten will, dann wählt man das im Bootmenü aus.
Immer wieder das Gleiche.
Beiträge gibt es doch schon genug egal ob 1709 oder 1903
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
und Videos die egentlich alles gut erklären. Nur die Werbung für die 30€ Billig Key Firma sollte man ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, der Mann ist 71 !!! Ein bisschen freundlicher und etwas mehr Geduld wäre schon angebracht, auch die Lösungsvorschläge kann man etwas ausführlicher und ohne Fachbegriffe formulieren.
Werdet erstmal selbst so alt und findet euch mit dem IT Kram zurecht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: inspire1988 und Markchen
Naja, da hatten wir schon schlimmere Threads. Ferner ist das Alter einer Person in den meisten Fällen, wie auch jetzt, absolut nachrangig.
Schau dir doch an, wie viele Checker zwischen 16 und 36 sich dussliger anstellen.
Aber noch etwas, Verdachtsfälle habe öffentlich so gut wie nichts zu suchen. Melden oder Finger still halten.
Und auch beim Wort zum Samstag gibt es ein "Zurück zum Thema" mit auf den Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Oh Gott, wie kann man nur auf so was reinfallen.
Es erscheinen 12 Ausgaben sowie 6 Ausgaben zu Schwerpunktthemen im Jahr. Pro Ausgabe zahle ich nur 14,95 € – inklusive Porto- und Versandkosten innerhalb Deutschlands. Dies entspricht einem Preis von 269,10 € inkl. Porto- und Versandkosten innerhalb Deutschlands im Jahr

Auwei kündige bitte sofort dieses Abo auf den nächstmöglichen Termin. Du brauchst das mit deinem Wissen nicht. Investiere das Geld lieber in sinnvolles, z.b. mit Lebenspartner reisen, eine Party veranstalten mit deinen liebsten, fein essen gehen oder einen Tamdem-Fallschirm-Sprung....

Und falls der Verlag penetrant wird, einfach Anzeige wegen Nötigung einreichen und nicht diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben