Startet nicht :( cpu led auf mainboard an

iRockz schrieb:
Warum nimmst du dann nicht zu erst mal das Handbuch in die Hand (deshalb heißt es so) und liest, was du da überhaupt machst? Das gibts nicht nur um ein paar Bäume zu töten

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313, AndyMutz, Deathangel008 und eine weitere Person
Dann solltest du die Anleitungen (Mainboard) lesen+verstehen und im Zweifelsfall gibt's gefühlt 1000 Youtube Videos, wo die Grundlagen erklärt werden. ;-)

Abstandshalter hast hinters Mainboard gesetzt? nur zur Sicherheit...
einfach der CPU strom geben und prima ist.
Ergänzung ()

Na..seid doch nicht so streng jungs, jeder hat mal angefangen und Fehler gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Und nur 1 RAM Riegel? Naja..

Fuchiii schrieb:
Na..seid doch nicht so streng jungs, jeder hat mal angefangen und Fehler gemacht!
Wer ist hier bitte streng? Er bekommt Hilfestellung, wir finden seine Fehler und weisen ihn darauf hin, dass er sich erstmal informieren soll. Am Ende sind sonst die Tränen wieder groß.
Dass er sich offensichtlich null informiert hat, ist nicht unsere Schuld

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf
Aus solch kleinen Fehlern lernt man und sollte den spass nicht verderben, bei der nächsten Kiste weisst dus und klappt dann auch schon besser! Viel freude an der Kiste

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Hab kein Handbuch. War aus mindfactory Schnäppchen Shop. Kein Zubehör CD oder so. Hab parallel mim Handy geschaut und sonst alles hinbekommen. Auch das am thermaltake 28 Riing extra Fan und beleuchtungsteil hab ich hinbekommen. Das oben muss mir auf dem Handy Display entgangen sein. Grafikkarte war zuvor drin. 2 ram.riegel auch. Hab se umgesteckt und dann nur einen rein. Fehlersuche. Ein Step ausgelassen. War das erste mal und hatte Freude gemacht. Bin am Ende verzweifelt und nun is die Freude umso.groeser. Naja sorry,.Wie gesagt kein Handbuch und auf em.handy nur so was auf englisch gefunden :/

Der arme Stephan... Aber wenigstens scheint jetzt alles zu funktionieren bei dir. Beim Handbuch kann man meist die Sprache vorher auswählen. Die Autokorrektur hast du auf dem Handy wohl auch noch nicht gefunden. Da gibt es, ganz nebenbei, einen Punkt in den Tastatureinstellungen zum konfigurieren. Dann schreibt man nicht mehr irgendeinen Mist den keiner versteht. ;)
Aber gut. Lass dir dein Eis schmecken und viel Spaß mit deinem PC! :)

Zurück
Oben