• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startet nicht mehr - Nach Login wieder am Desktop

xprez

Lieutenant
Hi.

Hab derzeit folgendes Problem:

Entweder startet WOW nicht mehr - der Launcher startet und er sucht 500 Tage nach Updates - oder wenn es startet, dann kann ich noch BN/PW eingeben - danach gerate ich zum Desktop zurück.

Wo liegt der Hund begraben?

Hab das Spiel bereits neu installiert - hab Frameworks 4.0 / 4.5 - Treiber sind alle aktuell ....

AMFX 8350
16GB RAM
FX990 Gigabyte Board
SSD 120GB Sandisk
Windows 7 64bit HP (noch nicht aktiviert, kommt aber bald)
GTX 660ti AMP Zotac

Bitte um Hilfe, danke!

Frag doch am besten im WoW Technikforum, die werden sich da am besten auskennen.

falsch gelesen sry

Seit wann funktioniert es nicht mehr?

Mein Rift startete die Tage nicht mehr nachdem ich die Windows Updates installiert hatte. Vieleicht liegts bei dir ja auch daran.

jupp könnte asn den Windows Updates vom mittwoch den 14.08 liegen. Bei mir war das Update KB2859537 Schuld das DEFIANCE nicht mehr gestartet ist.

Moin moin,

World of Tanks wollte auch nicht mehr. Er startet das Game udn dann wird es sofort minimiert und man hört den Startsound im Hintergrund. Wenn man wieder draufklickt wird das Fenster für eine Sekunde maximiert, Monitor bleibt schwarz und dann wird es wieder minimiert und man landet auf dem Desktop.

Seit ich es neu installiert habe ging es wieder.

In dem Hauptverzeichnis gibt es einen Ordner der "Cache" heisst - den einfach löschen oder umbenennen.

Zurück
Oben