Statt Vista 64 Bit nur 32 Bit

War der Rechner komplett neu oder hast Du eine alte Platte aus einem 32Bit System übernommen? Dann kann es sein, das bei der Installation nur ein Update vorgenommen wurde und deshalb auch nur 32 Bit upgedatet wurde?

Hi

Ich kenne FrankiAnki persönlich und wir haben das selbe Problem .
Wir haben unsere Pc's bestellt und anscheinend wurde die falsche Windows Version drauf installiert .
Wir haben tatsächlich eine 32 bit version ! Weshalb auch nur 3 GB genutzt werden von 4 GB .

Wir haben auch eine original windows 64 bit dvd .
Allerdings ist ads nicht die dvd von dem betriebssystem was derzeit auf unseren pcs installiert ist .

Jetzt frage ich mich ... Kann ich mit der 64 Bit dvd windows 32 bit formatieren ?
Oder auf irgend eine andere art und weise formatieren , ohne das ich die Dvd brauche , von der die Firma das system auf unsere rechner vorinstallierte ?

Thx reltih

DVD rein und Part löschen wo Win drauf ist, neue Part erstellen und installieren.

Muss man dafür wirklich die Partitionierung auflösen? Ich kann mir nicht vorstellen dass es große Unterschiede im Dateisystem gibt, NTFS ist doch NTFS.

Bei meinem Kollegen haben wir XP32Bit und Vista64Bit installiert, wobei Vista auf einer von XP32Bit formatierten Partition installiert wurde.

mfg,
Markus

Du mußt niemals eine Partition ganz auflösen, sondern nur ordentlich formatieren. Somit bleiben auch alle Daten auf den andren Nachbarpartitionen erhalten.

jetzt habe ich ein erneutes problem , bzw eine Frage

In meinem Taskmanager steht unter Leistung :
Insgesamt 4093
Im Cache 2548
Frei 671

Dann wird doch aber nur 2548 + 671 mb von 4093 mb benutzt oder ?
Somit fehlt immernoch 781mb welcher nicht benutzt wird .

Nein, die werden benutzt, das "im Cache" hat mit der SuperFetch Funktion zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben