Staubdichte Tastatur, die nicht hässlich ist...

B

boxleitnerb

Gast
Gibts sowas? Also die eierlegende Wollmilchsau:

Hygienisch
Schwarz, halbwegs elegant
Ergonomisch (Handballenauflage)
Halbwegs leise, kein lautes Klacken
 
Direkte Antwort leider Nein
 
Marktlücke entdeckt, bilden wir eine GmbH und bauen die Teile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hygienisch müsste schon Metall sein also ähnlich wie die Teile an Bankautomaten usw. - nicht wirklich angenehm zum schreiben und schwarz vermutlich auch nicht weil hier glaube ich Stahl verwendet wird.
 
Allerdings auch nicht Staubdicht, ich glaube da helfen eh nur solche Gummimatten oder gleich per Laserprojektion auf den Tisch oder eben eine Anti-bakterielle Platte.
 
Hauptsächlich gehts mir halt um Krümel, Staub und so. Medizinisch sauber muss es jetzt net unbedingt sein. Ist halt nervig, immer die Tasten auszubauen, einzuweichen usw.
 
Ist halt nervig, immer die Tasten auszubauen, einzuweichen usw.

Also ich mache das immer mit dem Staubsauger, Bürste drauf und keine Krümel und Staub mehr auf dem Logitech Illuminated Keyboard. Dann Lappen mit Spiritus anfeuchten und lang über die Tastatur. Geht echt prima. Da ich in einem Altbau wohne, staubt es hier schon recht heftig. Also ca. alle 3 Wochen bzw. 1 im Monat und gut iss.
 
Kauf dir doch einfach so etwas:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...nid=2650602BCC31CB16B9C70051FF2AE242.ASTPCCP6

Alternativ musst du irgendwo eine "Silikonfolie" oder so etwas für die Tastatur besorgen.

Ich kenne nur medizinische, wasserdichte und relativ teure Tastaturen, die komplett mit so einer Art Silikonfolie ummantelt wurden, sodass man die komplett in beispielsweise Desinfektionslösungen eintauchen kann.
 
Zurück
Oben