Staubschutzkappe der CPU

RSI-Neuling

Lieutenant
Hi.

Frage, ich habe ein Gigabyte DS4 Board Sockel 775, und ich habe wohl meine Staubschutzkappe davon verlegt, warum auch immer.

Passt eine Staubschutzkappe eines Asus P5B deluxe darauf?

Weil kann es persönlich nicht mehr testen, da es schon beim Händler liegt (Mindfactory) und sie gerne nur die Kappe nachgeliefert haben möchten.

Andy

Sollte theoretisch passen, da der Sockel LGA775 ja genormt ist.

Hmm, jo danke, das hatten wir uns auch gedacht, aber irgendwie ist die Kappe ja auch fest, und nun weiß ich nicht ob die leicht anders ist und somit nicht hält.

naja, egal, versuchen muss ich es.

Andy

Die Kappe von neime p5b dlx passte zumindest aufs ds3...hatte die nämlich auch sonstwohin verlegt. ^^

Hey danke, da die beiden Boards sich ja nicht soviel nehmen beruhigt mich das gleich 2x sehr.

Einmal das sie passt, und das zweite mal, das ich nicht der einzigste depp bin der sie verlegt ^^

Danke sehr.

Andy

Ich habe die lustige Erfahrung machen müssen, das fast alle Kappen vom selben Hersteller sind.

Nämlich von FOXCONN.

Daher sollte auch einer wie der andere aussehen.

Sieh mal was drauf steht?

Hehe, würde ja gerne mal schauen, aber naja, hab ja keins von beiden.

Andy

Hat anscheinend gepasst.
Hab eben mit Mindfactory getelt, und sie haben das Mainboard verschicken können da sie die Kappe montiert haben.

Problem ist nun aber, sie haben das Mainboard nicht mehr Lieferbar, somit muss ich warten bis es endlich wieder eintrifft.

Hoffe keins der anderen dinge ist defekt, zwecks der 14 tage rückgaberecht.

Meine Arbeitsspeicher habe ich schon eingetauscht, von G.Skill DDR2 800, auf OCZ XTC Platinium DDR2 800, die sollen einiges besser sein, haben schon Cl4 und vor allem, nach oben hin zum übertakten ist ne menge mehr platz.

Andy

meine kappe ist auch von foxxconn- werden die mainboards von foxxcon produziert und dann unter anderem name verkauft?

Ein Skandal!:lol:

Ich glaube nicht.

Ferraris haben ja auch Fiat Spiegel-Einsteller drin, die werden aber nicht bei Fiat gebaut!;)

ich denk eher dass foxconn diese kappen in massen produziert und alle anderen dann da einkaufen...

So wird's wohl sein!

Es werden sich auf etlichen Mainboards bei genauerem hinsehen viele gleiche Teile entdecken lassen!

SpaWa, Kondensatoren usw.

Zurück
Oben